Zoo Finanzieren (Sponsor,Parte)

Antworten
Gast

Zoo Finanzieren (Sponsor,Parte)

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 13:29

Reale Zoos finanzieren sich auch über Sponsoren und Tierparten, so können die Zoos Ausbauen, tiere beschäftigen und umbauten vornehmen. Auch im Spiel sollte es möglich sein das man Freunde oder Freunde einen selber finanzieren. Entweder indem man Sponsor wird oder Parte für ein Tier. Was haltet ihr davon ?

Mit Lieben Gruß
Sylvia

Gast

Re: Zoo Finanzieren (Sponsor,Parte)

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 13:38

Idee eigentlich sehr gut , leider würden dann die Cheater wieder kommen und damit versuchen sich massive Vorteile zu sichern und darum leider dagegen :( , weil sowas wird immer versucht auszunutzen.

BeeArmitage

Re: Zoo Finanzieren (Sponsor,Parte)

Beitrag von BeeArmitage » Fr 3. Feb 2012, 13:44

Idee ist gut, Parte.. klingt aber als würde es sich um Mafiageschäfte handeln :lol:

Besser wäre da noch eine Clubfunktion indem man sich gegenseitig hiflt und als extra noch in der Lobby chatten kann.

Gast

Re: Zoo Finanzieren (Sponsor,Parte)

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 18:32

Die Patenschaft Idee finde ich echt gut! :D

Aber wie könnte man das umsetzten....vllt so,das man ein extra Patengehege kaufen muss,wo man nur ein Tier rein passt,dann gibts einen extra Patenplatz in der Freundesliste,man kann sich dann darüber einen Paten einladen.Diese Patenschaft ist auf 7 Tage begrenzt und der Pate kann dann das Tier tgl. einmal pflegen,der Paten und/oder Tierbesitzer sollten EP oder ZD bekommen.
Oder so,das man nur über Tierbabys eine Patenschaft vergeben kann,so bleibt die Zuchtstation vllt auch weiterhin attraktiv für alle Spieler und sie hat einen weiteren Nutzen :mrgreen:

Also ich kaufe ein Patengehege,setzte ein frisch gezüchtetes Tierbaby rein und lade mir einen Paten über de FL ein,der kann es einmal tgl versogen und man bekommt Punkte oder Geld.Nach 7 Tagen ist das Baby erwachsen und der Patenplatz gesperrt.

Antworten