dauernd gleiche Karten für Freundessterne

Antworten
kz1712
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

dauernd gleiche Karten für Freundessterne

Beitrag von kz1712 » Mi 1. Feb 2012, 18:25

Es wäre wünschenswert, wenn die Karten, die man durch Freundesbesuche bekommt (3 Karten täglich) mehr an das Level des Spielers angepasst wären und eine abwechslungsreichere Auswahl zur Verfügung stünde.
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

koschka

Re: dauernd gleiche Karten für Freundessterne

Beitrag von koschka » Mi 1. Feb 2012, 18:42

dafür.

ich hab seit wochen immer dieselben karten im angebot. (schildkröte, bison, giraffe, panda, großer andenkenladen, wasserstelle savanne, tränke dschungel)

auf server zwei hatte ich dafür heute einen panther, ein krokodil und nen cafestand. dort bin ich aber auch noch in den unteren leveln.

ein bisschen mehr auswahl in den höheren leveln wäre schön.

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: dauernd gleiche Karten für Freundessterne

Beitrag von Turtle » Mi 1. Feb 2012, 19:06

ganz klar , auch dafür ,denn ehrlich mit Hase,Schwein und Schaf kann ich ausser verkaufen oder freilassen ,nicht wirklich mehr was anfangen.
Dagegen kommen Kamele,Panther,Strauß,Kroko zumindest bei mir gar nicht mehr.Und dann gibt es Karten die hab ich noch nie zu Gesicht bekommen.ZB:Erdmännchen,Flamingo,Nashorn,Polarfuchs :( Also Abwechslung wäre wirklich gefragt.

BeeArmitage

Re: dauernd gleiche Karten für Freundessterne

Beitrag von BeeArmitage » Mi 1. Feb 2012, 23:05

dagegen, weil ab level so und so soll es sowieso immer bessere karten geben.

Gast

Re: dauernd gleiche Karten für Freundessterne

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 20:20

ab welchem Level denkst du denn?
also ich bekomme fast jeden Tag Hasen/Schafteile (und die entsprechen Level 1) und Teile, die in den einstelligen Leveln zu finden sind, was soll man damit bitteschön noch anfangen? :roll:

Gast

Re: dauernd gleiche Karten für Freundessterne

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 12:28

Ich finde schon,dass die Kartenteile dem Level angepasst sind.Und das ist ja das Übel.Will auch mehr Abwechslung.
Bin jetzt LV 34 und um´s Verrecken gibt es keinen Strauß oder Panther mehr.Muss mir die mühsam zusammentauschen,wenn ich keine Dias ausgeben will.
Habe wie Koschka immer das gleiche.Früher habe ich mich noch tierisch gefreut über Orang,Panda und Co.Naja,zum Tauschen taugen die noch ganz gut. ;)

Antworten