Koryphäen und Erfolge

Antworten
Gast

Koryphäen und Erfolge

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 09:58

Ich habe nun sämtliche Threads durch und auch einen gefunden, was mit den Koryphäen zu tun hat, aber nicht das, was ich vorschlagen möchte.
Ich finde den Sprung zur Koryphäe zu gross.
Dazwischen könnte man noch eine Erfolgsstufe dran hängen.

z.B: Bronze - Silber- Gold - Platin

Nehmen wir als Beispiel Sterne sammeln. Von 200 auf 2000 finde ich sehr hoch. Man könnte z.B erst auf 1000, danach auf 2000 gehen.
Oder Pflanzen giessen. Von 1000 direkt auf 10.000 --> dazwischen könnte man locker noch 5000 machen.

Ich hoffe, es war verständlich ausgedrückt ;)

Gast

Re: Koryphäen und Erfolge

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 17:01

Ist dieser Vorschlag sooo mies, oder warum antwortet keiner?

Gast

Re: Koryphäen und Erfolge

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 18:41

Hi,
nicht so ungeduldig sein ;-), du hast den Vorschlag doch erst heute morgen gemacht.

Zu deinem Vorschlag:
Ich finde es eigentlich ganz ok, so wie es jetzt ist. Klar sind manche Stufen echt groß, aber es soll ja auch ein Langzeitspiel sein und da wäre es doch langweilig, wenn man alle möglichen Erfolge schon im ersten Monat geschafft hätte.
Ich bin jetzt seit Anfang an dabei (2 Monate) und habe schon 1/3 der goldenen Koryphäen (9von 27) geschafft. Deshalb fände ich es schön, wenn man die Erfolge hier erweitern könnte, zb mit Platin und Diamant. Aber sonst hast du Recht, bei manchen Erfolgen würde auch eine weitere Zwischenstufe nicht schaden. Einfach eine bessere Verteilung - im Moment sind die Stufen bei den einen Erfolgen zu eng bei den anderen zu groß.

kz1712
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Koryphäen und Erfolge

Beitrag von kz1712 » Di 31. Jan 2012, 19:52

Ich wäre auch für eine Platinstufe, allerdings sollte man die Goldstufe so belassen wie sie ist. Außer bei den Gehegen sollte es eine weitere Erfolgsstufe geben. Z.B. 5-Facher Wert der Goldstufe (muss halt machbar sein auch für Leute, die ihren Zoo ausschließlich mit ZD ausgebaut haben). Man könnte die Platinstufe dann mit Erfahrungspunkten und Diamanten belohnen, so bekäme man die Möglichkeit zumindest irgendwie - ohne Bargeleinsatz - an Diamanten zu gelangen, wenn auch erst sehr spät im Spiel.

Vorschlag: Entlohnung mit 20 Diamanten pro erreichter Platinstufe.
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Gast

Re: Koryphäen und Erfolge

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 10:48

Die Belohnung mit Diamanten fände ich auch super. Dann hat man auch eher die Chance sich eine Zoovergrößerung zusammen zu sparen.

koschka

Re: Koryphäen und Erfolge

Beitrag von koschka » Do 2. Feb 2012, 10:53

jap, die idee mit der diaentlohnung gefällt mir. es müssen nicht so viele sein, aber ein klein wenig wäre schon schön.

Gast

Re: Koryphäen und Erfolge

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 05:39

Ich wäre auch für eine weitere Stufe bei den Erfolgen. Die Goldstufen können meiner Meinung nach gerne so bleiben. Ausschließen sollte man dabei aber die Gehege, die Einladungen und die Erweiterungen. Ganz nett fände ich es auch, wenn man noch die Kategorie "angenommene Einladungen" hinzufügen würde. Dafür sollte dann aber die Freundesliste ein wenig erweitert werden.

LG

Antworten