[Vollbildmodus umgesetzt] freunde besuchen

kuschelmaus1973

Re: freunde besuchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 31. Okt 2011, 13:36

darween hat geschrieben:danke, das hab ich jetzt ausprobiert und es funktioniert :-)
aber trotzdem wärs schön wenn der zoo von freunden auch zum vergrößern ginge.
indirekt geht das... wenn du in deinem zoo bist, und diesen auf die grösste ansicht stellst, ist auch der zoo deiner freunde in der grössten ansicht..
schaltest du wiederum deinen zoo auf winzig klein, ist auch der freunde-zoo so klein ;)

Daktari

Re: freunde besuchen

Beitrag von Daktari » Mo 31. Okt 2011, 13:58

kuschelmaus1973 hat geschrieben:indirekt geht das... wenn du in deinem zoo bist, und diesen auf die grösste ansicht stellst, ist auch der zoo deiner freunde in der grössten ansicht..
schaltest du wiederum deinen zoo auf winzig klein, ist auch der freunde-zoo so klein
Also bei mir geht das nicht. Ich habs ja schon geschrieben.
Wenn ich MEIN Zoo groß hab (Vollbild + größter Zoom) und dann nur auf auf das Freundessymbol (Hände) klick wird der Bildausschnitt wieder klein.
Also er ist nicht mehr im Vollbildmodus. So auch der Zoo des Freundes.

Bitte das noch ändern. Wenn der Zoo immer größer wird ist es so im kleinen Ausschnitt recht mühselig.

kuschelmaus1973

Re: freunde besuchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 31. Okt 2011, 14:50

sory vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt - ich meinte nicht im vollbildmodus, sondern rein nur beim höchsten zoom..
vollbildmodus ist zuende, wenn du auf die freundeliste klickst - das is wahr..

Daktari

Re: freunde besuchen

Beitrag von Daktari » Mo 31. Okt 2011, 15:03

Ja aber das ist doch das wo stört. Also mich zu mindest.
Wenn der Freundeszoo auch im Vollbildmodus laufen würde wäre das sehr angenehm.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 16:04

kuschelmaus1973 hat geschrieben:sory vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt - ich meinte nicht im vollbildmodus, sondern rein nur beim höchsten zoom..
vollbildmodus ist zuende, wenn du auf die freundeliste klickst - das is wahr..

der höchste zoom ist aber zu wenig, mir gehts ja um vollbild, das wär nicht schlecht wenn das bei freunden auch ginge.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2011, 08:35

Da wäre ich auch dafür. Um sich einen befreundeten Zoo anzuschauen, ist das mit dem kleinen Ausschnitt relativ mühselig.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 01:26

ja eine vollansicht bei freunden wäre toll , manche zoos sind schon so groß das man das bild immer schieben muss , finde das auch blöd , man will doch die ganze pracht sehen und nicht nur immer in stücken . wäre toll wenn ihr darüber nochmal nach denkt.

lg

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: freunde besuchen

Beitrag von Heiksken » Sa 12. Nov 2011, 14:13

Ja das denke ich auch jedesmal. Vor allem, wenn man Freunde besucht, die einen größeren Zoo haben ist der kleine Ausschnitt schon ziemlich mager. Ich habe extra so einen großen Bildschirm und könnte dann die ganze Pracht von anderen auch sehen. Fänd ich super!

Antworten