[Vollbildmodus umgesetzt] freunde besuchen

Gast

[Vollbildmodus umgesetzt] freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 10:49

könnte man nicht, so wie beim eigenen zoo...den zoo der freunde vergrößern ? ich mein die ansicht auf dem bildschirm.
es wird immer mehr zum suchspiel, je größer der zoo der freunde wird, um die aufgaben dort zu erledigen.
dann hätte man auch einen etwas besseren überblick.

Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Re: freunde besuchen

Beitrag von Darksangel » So 30. Okt 2011, 10:51

meinst du weiter rauszoomen? das musst du dann schon in deinem zoo machen, damit es bei deinen freunden auch so ist wenn du sie besuchst.
Undermaster: id 130

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 11:53

ja das mein ich und es ist egal ob ich meinen eigenen zooo nun groß oder klein habe, sobald ich den eines freundes anklick ist der klein zu sehen.

kijana

Re: freunde besuchen

Beitrag von kijana » So 30. Okt 2011, 11:55

*koppkratz*
Also bei mir ist das auch so, dass mein aktueller Zoom sich auf die Darstellung von anderen Zoos gilt.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 11:58

kijana hat geschrieben:*koppkratz*
Also bei mir ist das auch so, dass mein aktueller Zoom sich auf die Darstellung von anderen Zoos gilt.
ist bei mir auch so ;)

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 12:04

ich habs jetzt extra noch ein paarmal versucht, bei mir bleibt das fenster beim zoo des freundes klein...
also mit dem mozilla firefox gehts nicht, da bleibt das fenster klein.
mit dem IE hab ichs jetzt auch noch versucht, da ist das gleiche.. nur das ich da auch noch einen dunklen rand rundum hab.

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 12:21

bei mir funktioniert es im ff und im opera
allerdings musste ich gerade feststellen, dass der zoo im opera nicht spielbar ist :shock:
hängt, läd ewig, schrecklich :roll:
aber im ff ist alles ok

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 12:39

hab nochmals geschaut ob es vielleicht eine einstellung dafür gibt, ich hab nichts gefunden.
ich hab keine ahnung woran das liegt, vorallen da ich ja auch den ff hab,

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 22:22

darween hat geschrieben:könnte man nicht, so wie beim eigenen zoo...den zoo der freunde vergrößern ? ich mein die ansicht auf dem bildschirm.
es wird immer mehr zum suchspiel, je größer der zoo der freunde wird, um die aufgaben dort zu erledigen.
dann hätte man auch einen etwas besseren überblick.
Wenn ihr rechts unten in der Ecke auf das Grüne Kästchen klickt in dem steht wie viele Aufgaben noch gemacht werden müssen werden ihr zu dem jeweilgen Punkt teleportiert :) da braucht man also net suchen...egal wie groß der Zoo ist xD

Gast

Re: freunde besuchen

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 08:57

danke, das hab ich jetzt ausprobiert und es funktioniert :-)
aber trotzdem wärs schön wenn der zoo von freunden auch zum vergrößern ginge.

Antworten