es dauert zu lange um an $ zu kommen

Antworten
Gast

es dauert zu lange um an $ zu kommen

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 17:01

Ich fände es schön, wenn es noch Möglichkeiten geben würde schneller an $ ran zu kommen.
für Leute, die keine Diamanten haben könnte es ziemlich schnell langweilig werden, weil es zu wenig Möglichkeiten
gibt schnell (ist relativ) etwas zu bauen. Das sparen ist ziehmlich mühsam.

Gast

Re: es dauert zu lange um an $ zu kommen

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 17:09

Hm...bisher hab ich keine Probleme....hat zwischendurch mal was gedauert bis wieder genug geld da war aber naja es ist ein langzeitspiel...hatte ich es mal was eiliger hab ich mir die trophies angeschaut und zb die fürs pflegen füttern gießen ect. verrucht schnell zu schaffen....und schwupp war wieder eingies an geld da...so kam der levelaufsteig auch was schneller und wieder war mehr geld da...

Gast

Re: es dauert zu lange um an $ zu kommen

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 17:36

Emanon - das ist kurzfristig vielleicht ganz nett... und was machst du wenn die Trophies erledigt sind? Das Geldproblem ist damit ja nicht aus der Welt geschafft.

Gast

Re: es dauert zu lange um an $ zu kommen

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 18:03

Naja bis dahin is mein Zoo ganz schö hübsch geworden und wirft genug geld ab...
und die ganzen Läden und WCs kommen ja och noch dazu

Gast

Re: es dauert zu lange um an $ zu kommen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 00:00

Also ich finde auch, es müßte entweder leichter sein, Geld zu verdienen oder Tiere sollten preiswerter werden. Ich habe fast alle schnell erreichbaren Quests erledigt, aber mein Zoo besteht hauptsächlich aus Hasen, Schafen, Schweinen etc., weil die höheren Tiere über 10.000 kosten. :(

Gast

Re: es dauert zu lange um an $ zu kommen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 10:08

Ich sehe das Problem nicht so sehr, weil die Buden ja desto mehr bringen je größer sie sind und wenn man eine ordentliche Fressmeile einplant kommt ganz schön Geld herein.

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: es dauert zu lange um an $ zu kommen

Beitrag von Heiksken » Mo 14. Nov 2011, 12:17

Ich finde das mit dem Geld eigentlich ganz OK. Klar hätte ich auch gerne mehr ;) , aber dann habe ich ja keine Ziele mehr. Man darf natürlich nicht den Fehler machen und sein Geld für jede Menge Hasen und Schafe ausgeben. Dann kommt nicht genug Geld rein, da man nicht mehr Besucher erreicht. Lieber ein wenig sparen und dann höherwertige Tiere kaufen, dann rollt der Rubel ganz von selbst.

Antworten