Forumshinweis

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Forumshinweis

Beitrag von Turtle » Sa 21. Jan 2012, 21:59

Hallo zusammen
ich werde immer wieder angeschrieben wegen Freundschaftsanfragen für die Questerledigung,dabei habe ich sehr viel mit neuen Spielern geschrieben,wobei sich rausstellt,dass kaum einer weiß,das dieses Spiel sehr Forumslastig ist,also denke ich wäre es sinnvoll vielleicht im Tutorial gezielt darauf hinweisen,jedenfalls bedanken sich die meisten für meinen Rat und melden sich dann auch hier an.


lg.Turtle
Zuletzt geändert von Turtle am So 22. Jan 2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

koschka

Re: Forumsverweis

Beitrag von koschka » Sa 21. Jan 2012, 22:22

unbedingt dafür!

Gast

Re: Forumsverweis

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2012, 23:28

dann frage ich mich,wenn sie nicht vorher im forum waren,woher haben sie dann immer wieder unsere namen...eine liste gibt es nicht.

bin aber auch dafür,denn es nervt ganz schön

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Forumsverweis

Beitrag von Turtle » So 22. Jan 2012, 11:43

stimmt sirchen ;)

irgendwie hatte ich wohl falsche Überlegungen angestellt :oops: denn die jenigen , die andere Spieler anschreiben waren ja auch im Forum,als Gast kann man ja zumindest im Forum lesen,also die Mitglieder sehen und anschreiben.
Mich wundert dann nur warum die Spieler sich nach der Kommunikation mit mir im Forum registrieren ? :o

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Forumsverweis

Beitrag von Bluedog » So 22. Jan 2012, 12:20

Mir gefällt der Vorschlag. *unterschreib*
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

koschka

Re: Forumsverweis

Beitrag von koschka » So 22. Jan 2012, 12:35

Turtle hat geschrieben:stimmt sirchen ;)

irgendwie hatte ich wohl falsche Überlegungen angestellt :oops: denn die jenigen , die andere Spieler anschreiben waren ja auch im Forum,als Gast kann man ja zumindest im Forum lesen,also die Mitglieder sehen und anschreiben.
Mich wundert dann nur warum die Spieler sich nach der Kommunikation mit mir im Forum registrieren ? :o

nene, so ganz klappt das auch nicht: ich bekomm immer einladungen, ich heiß im forum aber ganz anders als im spiel. woher also haben die meinen Namen???
so ein forumsverweis wäre schon schön, weil dann alle im richtigen thread für die freundessuche landen würden.

kuschelmaus1973

Re: Forumsverweis

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Jan 2012, 13:06

koschka hat geschrieben:... ich heiß im forum aber ganz anders als im spiel. woher also haben die meinen Namen???
ein klick in den tauschbereich und auch dein ingamename wird gefunden ;)I

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Forumsverweis

Beitrag von Turtle » So 22. Jan 2012, 13:14

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
koschka hat geschrieben:... ich heiß im forum aber ganz anders als im spiel. woher also haben die meinen Namen???
ein klick in den tauschbereich und auch dein ingamename wird gefunden ;)I

:lol: Kuschelmaus

jetzt kommt noch mehr Post :lol:

koschka

Re: Forumsverweis

Beitrag von koschka » So 22. Jan 2012, 14:26

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
koschka hat geschrieben:... ich heiß im forum aber ganz anders als im spiel. woher also haben die meinen Namen???
ein klick in den tauschbereich und auch dein ingamename wird gefunden ;)I

mist, da hab ich nicht dran gedacht. danke kuschel.
aber mal ehrlich: wer sich durch den tauschbereich wühlt kann auch den freundethread finden.

überhaupt fehlt im spiel noch komplett die ingamehilfe. die könnte man dann mit einem entsprechenden link versehen, damit alle die freunde suchen auch gleich an der richtigen stelle suchen

kuschelmaus1973

Re: Forumsverweis

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Jan 2012, 14:43

koschka hat geschrieben: überhaupt fehlt im spiel noch komplett die ingamehilfe. die könnte man dann mit einem entsprechenden link versehen, damit alle die freunde suchen auch gleich an der richtigen stelle suchen
nein eine ingamehilfe gibts bereits...
einfach auf den berater klicken und da auf tipps

und was den tauschbereich betrifft - da scheinen viele als erstes hineinzuschauen.. zumindest ziehen wir da immer wieder genügende freundschaftssuchen heraus..

Antworten