Wünsche

Antworten
Gast

Wünsche

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 17:12

Nachdem das Spiel ja nun doch schon eine Zeit lang läuft:
Kann man hier nicht mal eine Seite wie im KapiHospital machen,wo man sieht welche Wünsche eventuell in Arbeit sind,oder komplett abgeleht werden?
Eine Menge Leute haben hier unzählige Ideen und Wünsche,aber leider sieht man nicht ob welche in Erfüllung gehen oder nicht.
So könnte man sich vielleicht weitere Diskussionen sparen,oder schon mal Planen falls neue Sachen dazu kommen :)

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 17:28

Dafür.
Wozu sich den Kopf zerbrechen über Dinge die dann eh nicht gemacht werden.

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 17:34

Seh ich auch so, die Rubrik ist mehr oder weniger Beschäftigungstherapie :roll:

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 18:09

bin daführ

Vinca

Re: Wünsche

Beitrag von Vinca » Mo 16. Jan 2012, 18:11

Ja, so eine Übersicht wäre schon gut. :)
Ist lt. kuschelmaus1973 in Arbeit: viewtopic.php?p=35005#p35005

koschka

Re: Wünsche

Beitrag von koschka » Mo 16. Jan 2012, 18:23

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Balou hat geschrieben: Nachtrag:
Gib es im Forum irgendwo eine Übersicht, die anzeigt, welche Vorschläge umgesetzt werden ?
Falls nicht, ich fände so eine Übersicht gut. Das würde den x-ten Beitrag zu demselben Thema ersparen. ;)
eine übersicht, welche vorschläge umgesetzt werden, gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben..
allerdings werden wir eine übersicht zusammen stellen, welche vorschläge bereits gemacht wurden - und diese dann direkt mit den threads verbinden..
ob davon dann was umgesetzt wird, steht aber in den sternen ;)


und bitte nicht jeden tag nun nachfragen, wann die liste fertig ist... dies dauert leider noch ein wenig..
es gibt nur eine übersicht über die bereits gemachten vorschläge, im vorschlagsbereich an erster stelle.

Antworten