Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von Pusteblume77 » Di 6. Aug 2013, 21:34

Also.. ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Ich will die Pflanzentröge bei den Fleischfressern durch artgerechtere Nahrung ersetzen, aber: Jedes Mal das komplette Gehege abreißen und neu aufbauen macht nicht wirklich Spaß, zumal der Rechner dann ständig hängt.

Die Argumentation, warum das so ist, kenne ich und kann sie auch nachvollziehen. Aber man könnte das vielleicht umgehen, indem man sämtliches Gehegeinventar nach einer Frist von 24 Stunden einzeln entnehmen und in´s Lager stecken bzw anderswo neu einsetzen kann. Vor Ablauf der 24 Stunden bliebe alles wie bisher.
Damit wäre dem "1x kaufen, 100x nutzen" trotzdem ein Riegel vorgeschoben, den immer mal wieder anstehenden Umbau würde es aber deutlich erleichtern. Auch könnte man so Inventar aus Gehegen entnehmen, die durch Babys gesperrt sind.

Ob das programmiertechnisch umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber den Spielspaß würde es deutlich erhöhen :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage


Gast

Re: Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 14:30

Jaaaaa, bitte das wäre suuuper und wird von uns allen schon seit eeeewigkeiten gewünscht! Denkt doch mal drüber nach, ob das nicht doch so umsetzbar ist!!! :D :D :D

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 184
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von McDustel » Mi 7. Aug 2013, 17:47

Das wäre schön wenn das mal umgesetzt würde,
sehe auch kein grund warum das nicht gehen sollte.

Das mit der 24 Std. oder sogar 48 Std. Sperre ist auch gut,
damit da kein unfug mit getrieben wird.
User ID: 1377684
Spielversion: 1.0.361H
Server 2

Quarta

Re: Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von Quarta » Sa 10. Aug 2013, 20:12

Auf jeden Fall dafür!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2013, 12:16

Auch dafür!!!
Dann könnte ich die Babys auch mal zu den Eltern setzen. Jetzt müssen die immer zu einer Tante oder in ein Eigenes Gehege, damit ich die Zuchttiere am nächsten Tag austauschen kann. Für jede Tierart ein ausgebautes hab ich nicht, kann ich mir nicht leisten.

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von jeanlicla » Do 29. Aug 2013, 11:31

Komplett DAFÜR!! Auch mit Sperre!!
Es nervt so unglaublich, wenn man an Gehegeteile nicht mehr rankommt, weil z.B. ein Baby im Gehege sitz.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 16. Mai 2014, 16:38

Mal wieder hochschieb, da immer noch genervt vom Umbau :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 17:39

Dabei unterstuetze ich dich doch gern: absolut nervig.

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Gehegezubehör entfernbar machen nach 24 Stunden

Beitrag von gimli74 » Fr 16. Mai 2014, 19:25

Auch dafür:-)

Antworten