Sterne / Karten für alle Freunde bekommen

Gast

Sterne / Karten für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 13:05

Dass man jeden Freund nur einmal pro Tag besuchen kann, ist ja völlig normal und ok so.
ABER wozu kann man 24 Freunde aufnehmen, wenn nach 18 Besuchen die Sterne voll sind und die restlichen dann quasi verfallen?
Das solle doch schon so angepasst werden, dass man dafür auch noch die Sterne bekomme.
Also entweder die Sterne von 9 auf 12 hochsetzen, oder wieder von vorn anfangen, wenn 9 voll sind.

Gast

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 13:08

dafür

Gast

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 13:10

im Prinzip müsste man es ja noch weiter erhöhen, da man ja zusätzlich bei jedem Freudesbesuch bei sich selbst auch noch einen halben Stern bekommt. Wenn man mehr als 12 Sterne hat muss man sich erstmal darüber Gedanken machen, dass man zuverlässige Freunde hat, das würde ich gut finden!

Gast

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 13:11

unterschreib

Gast

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 13:12

fuerstin hat geschrieben:im Prinzip müsste man es ja noch weiter erhöhen, da man ja zusätzlich bei jedem Freudesbesuch bei sich selbst auch noch einen halben Stern bekommt. Wenn man mehr als 12 Sterne hat muss man sich erstmal darüber Gedanken machen, dass man zuverlässige Freunde hat, das würde ich gut finden!

Stimmt, da hab ich ja gar nicht dran gedacht, sprich man bräuchte insg. eigentlich 24 Sterne, denn die würde man voll kriegen, wenn man jeden besucht und auch von jedem besucht wird.
Ist gad ein bissl ärgerlich, wenn man sieht, wie die Sterne getrudelt kommen, aber nicht zählen.

Gast

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 14:27

solange man bei jedem Freundesbesuch den man selbst macht die 10*10 Punkte kriegt wird man sie vermutlich auch ohne den Sternen und Karten alle erledigen :-)

Gast

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 08:58

Cuddylein hat geschrieben:Also entweder die Sterne von 9 auf 12 hochsetzen, oder wieder von vorn anfangen, wenn 9 voll sind.
defenitiv dafür

Gast

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 17:11

Mir gehts auch so durch den Kopf. Hier wurde dazu gar nicht geantwortet.
Gibts noch einen Thread mit diesem Problem?????
Ist doch ärgerlich, man erledigt fleißig alle Aufgaben, aber die Karten gibts nicht. Heul.

kuschelmaus1973

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 17. Dez 2011, 17:29

Bäuerin hat geschrieben:Mir gehts auch so durch den Kopf. Hier wurde dazu gar nicht geantwortet.
Gibts noch einen Thread mit diesem Problem?????
Ist doch ärgerlich, man erledigt fleißig alle Aufgaben, aber die Karten gibts nicht. Heul.
sorry aber du hast wohl was falsch verstanden hier...
hier geht es nicht darum, dass es einen fehler gibt - sondern um einen vorschlag
man bekommt für den 3., 6. und 9. stern eine karte - besucht man mehr freunde nachdem die sterne schon voll sind, gibts keine karten mehr dafür..

wenn du nicht mal die 3 karten bekommst, bei vollen sternen, dann bitte im bugbereich oder an den support melden ;)

Gast

Re: Sterne für alle Freunde bekommen

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 18:25

Ich hab das schon so verstanden. Die ersten 3 Karten bekomm ich ja, ich verstand oder versteh nur nicht, warum ich für die restlichen Sterne keine Karten bekomme.
Dann brauchte ich die anderen Freunde ja gar nicht besuchen. Aber ich hab schon bemerkt, das man ja eine kleine Quest bekommt, wo man wieder 6 Sterne sammeln kann.
Ist nur doof, wenn man dann schon alle Freunde besucht habe. Nun muß ich aufpassen und auf die Miniquest warten.
Danke für deine Antwort.

Antworten