geld verdienen

Gast

geld verdienen

Beitrag von Gast » Di 10. Jan 2012, 07:41

Hallo,
es währeschön wenn man nebenbei Geld verdienen kann,mit zusätzlichen Aufgaben und einen Markt wo man überflüssige Tiere zum vertkauf anbieten kann
Gruß tanja

Gast

Re: geld verdienen

Beitrag von Gast » Di 10. Jan 2012, 12:48

dfafür

Leo Löwe

Beitrag von Leo Löwe » Di 10. Jan 2012, 13:25

Tiere und andere Zooobjekte kann man jederzeit an das System verkaufen und bekommt 30 Prozent vom Einkaufspreis. Einen offenen Markt dafür finde ich nicht so gut.

Geld verdient man mit den Verkaufsbuden schon ganz ordentlich. Je mehr Besucher, um so bessere Einnahmen. Es braucht nur etwas Geduld, dann kann man alle Ziele erreichen. :D

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 09:07

Also muss sagen wieso noch mehr Geld , wenn du weiter im LvL bist , schwimmst du irgendwann im Geld alleine von den Einnahmen an der Kasse kommt gut was rüber , bin LvL 29 habe 51 Besucher und in ca. 1 Stunde habe ich an der Kasse Minimum 500 ZD bis zu 900 ZD , dazu die Buden. Da kommt immer ordentlich was rum. Bin schon bei fast 50k pro Tag. Noch mehr ZD und ich kann die irgendwann net mehr ausgeben :P

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 11:40

ist die frage ernst gemeint? also ich habe im moment 200 besucher und auch dementsprechende einnahmen, aber zuviel geld habe ich nie. alleine meine zuchten kosten gut 40000 am tag und die tiere werden ja auch immer teurer!

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 14:02

Tsamora hat geschrieben:Also muss sagen wieso noch mehr Geld , wenn du weiter im LvL bist , schwimmst du irgendwann im Geld alleine von den Einnahmen an der Kasse kommt gut was rüber , bin LvL 29 habe 51 Besucher und in ca. 1 Stunde habe ich an der Kasse Minimum 500 ZD bis zu 900 ZD , dazu die Buden. Da kommt immer ordentlich was rum. Bin schon bei fast 50k pro Tag. Noch mehr ZD und ich kann die irgendwann net mehr ausgeben :P
Hm ... Also 50k mache ich mit ca. 100 Besuchern in 2 Tagen ...
Sind bei den 50k vielleicht dann doch Levelup-Bonus oder Erfolge dabei? Und 900 ZD an der Zookasse in der Stunde? Glaube ich bei 50 Besuchern auch bei weitem nicht.

Und um z.b. die 2.Zoo-Erweiterung zu kaufen spart man schon recht lange .. und die Tiere werden ebenso immer teurer. Im Geld schwimmen kann ich mir nicht so bald vorstellen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 17:59

sorry,aber mal eine dumme frage ...was soll das bedeuten 50K,sind das 50Kilo oder was kenne die abkürzung nicht

Lexy

Beitrag von Lexy » Mi 11. Jan 2012, 18:03

Jap..k =Kilo. Unsere Spielwaehrung wird gewogen. :-D

Nee mal im ernst. Es wird in vielen Spielen k fuer 1000 der entsprechenden Waherung gerechnet. 50k sind dann also gleich 50.000 ZD. ;-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 18:24

Also ich hole jede halbe Stunde im Moment zwischen 390 bis 485 ZD an der Kasse ab , dazu läuft das Spiel aber auch im Hintergrund.
Darum meinte ich , ich komme easy auf 500 ZD von der Kasse. Klar sind die Einnahmen weniger wenn ich nicht online bin , aber meist lasse ich das immer im Hintergrund laufen und mache so gut Geld.

Ach ja Nachtrag , habe auch alle 24 bis 26 Stunden ein LvL up , also das kommt auch dazu. Sind ey zuviele Exps die ich hier bekomme,
die ganzen Pflanzen geben gut Exps , nur am Rande.

So nach genau 25 Minuten an der Zookasse 299 ZD ebend abgeholt.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 20:28

Lexy hat geschrieben:Jap..k =Kilo. Unsere Spielwaehrung wird gewogen. :-D

Nee mal im ernst. Es wird in vielen Spielen k fuer 1000 der entsprechenden Waherung gerechnet. 50k sind dann also gleich 50.000 ZD. ;-)
lieben dank Lexy

da fällt mir gerade ein .....man sollte doch mal alle Zoo's wiegen und der schwerste Zoo bekommt dann ein paar dias ist doch besser als die abstimmung mit dem schönsten zoo :lol:
ruckzuck wäre auch die hasenparade weg

Antworten