Tutorial

Antworten
Gast

Tutorial

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 11:40

Hallo Leute,
ich habe nun das Tutorial durch und finde es sehr knapp. Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist, allerdings fehlt da so die eine oder andere Info die wichtig wäre. Z.B. Infos zur Tierpflege oder wie genau man die Freunde-finde-Aufgabe lösen kann (also quasi ne Info, wie man Freunde findet). Und wie man sich andere Zoos ansehen kann ... (Ich denke da an so etwas wie die Zieräcker bei myfreefarm). Ausserdem finde ich die Bauzeiten nirgendwo aufgeführt, die sieht man erst, wenn man mal was aufgestellt hat.
Da kann man doch sicher noch das eine oder andere an Infos einfügen oder? Sonst ist es für total neue Spieler ziemlich schnell unübersichtlich.

Liebe Grüße an das Team, das Spiel ist echt süß.
flyratt

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 13:19

bin dafuhr

Antworten