strasse vor dem zoo beleben

Antworten
Benutzeravatar
Kometus
Beiträge: 240
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12

strasse vor dem zoo beleben

Beitrag von Kometus » Sa 7. Jan 2012, 13:44

ich würde es für sehr gut befinden,wenn die strasse vor dem zoo auch leben zeigen würde.
könnte mir gut vorstellen,damit dort leute auf und ab laufen,aber nicht in den zoo gehen, sondern nur dann so viel in den zoo gehen,wie man sich mehr besucher erspielt hat.
bis jetzt erscheinen diese immer plötzlich aus dem nichts.
könnte mir auch gut vorstellen,dass dort fahrzeuge fahren.

das wäre mein vorschlag dazu
ich schreibe grundsätzlich alles klein
gruss jockel

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: strasse vor dem zoo beleben

Beitrag von Calymene » Sa 7. Jan 2012, 17:04

Och nee, bitte nicht noch mehr Animationen! Bild

Sorry. Die Idee ist ja eigentlich schön, aber es sind schon genügend Grafikkarten bis an die Grenze belastet, noch mehr muss echt nicht sein...

Vulcanella

Re: strasse vor dem zoo beleben

Beitrag von Vulcanella » So 8. Jan 2012, 01:05

Calymene hat geschrieben:Och nee, bitte nicht noch mehr Animationen! Bild

Sorry. Die Idee ist ja eigentlich schön, aber es sind schon genügend Grafikkarten bis an die Grenze belastet, noch mehr muss echt nicht sein...
So isses. Das ganze Gewusel (jaaa, is ja auch irgendwie schon schön) reicht.

Antworten