zucht im booster und zucht karten teile

Antworten
Gast

zucht im booster und zucht karten teile

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 13:00

mein 1. vorschlag:
wie wäre es,wenn man beim booster auch zucht-versuche bekommt .wie man Hasen,Zebras,... bekommt sollte man auch eine hasen zucht , eine papageien zucht ,... in den bronze-pack,schildkröten zucht , pfau zucht,... im silber-pack und panther zucht,polarwolf zucht,... im gold-pack bekommen können.
mein 2. vorschlag etwas anders aber das selbe ziel:
man kann die zuchten bei der tauschstation sammeln und wenn man 3 (bei tieren der stufe 1) , 4 (stufe 2), 5 (stufe 3) oder 6 (stufe 4) teile beisammen hat,kann mna diese einlösen und sofort züchten.

wie findet ihr meine ideen?ß
lg

koschka

Re: zucht im booster und zucht karten teile

Beitrag von koschka » Sa 7. Jan 2012, 13:09

klingt gut, welche erfolgschance hat so eine gesammelte zucht dann? am liebsten wäre es mir ja die babys direkt über den booster erwischen zu können, dann kann auch jemand was damit anfangen der noch keine zuchtstation hat.
zuchtfutter über die booster zu sammeln wäre auch schön...

phoemnixe

Re: zucht im booster und zucht karten teile

Beitrag von phoemnixe » Sa 7. Jan 2012, 13:36

catschi007 hat geschrieben:mein 1. vorschlag:
wie wäre es,wenn man beim booster auch zucht-versuche bekommt .wie man Hasen,Zebras,... bekommt sollte man auch eine hasen zucht , eine papageien zucht ,... in den bronze-pack,schildkröten zucht , pfau zucht,... im silber-pack und panther zucht,polarwolf zucht,... im gold-pack bekommen können.
mein 2. vorschlag etwas anders aber das selbe ziel:
man kann die zuchten bei der tauschstation sammeln und wenn man 3 (bei tieren der stufe 1) , 4 (stufe 2), 5 (stufe 3) oder 6 (stufe 4) teile beisammen hat,kann mna diese einlösen und sofort züchten.

wie findet ihr meine ideen?ß
lg
Das ist, wie ich finde, mal eine gute Idee. So hat jeder, der auch die Zuchtstation hat, die Möglichkeit auch ohne ZD-Einsatz zu züchten.Auch die Idee, Zuchtfutter sich durch die Karten erspielen zu können, finde ich gut . So wäre es dann auch möglich ohne Dia-Einsatz die Zuchtchancen zu erhöhen. Sicher, es würde eine Zeit dauern, so ein Paket zusammen zu bekommen, aber es wäre schließlich für Umsonst. Wer keine Geduld hat zu sammeln, muss eben zahlen ;)
Babys auch durch Karten zu bekommen finde ich nicht gut. Wer kauft sich dann noch die Zuchtstation?

Gast

Re: zucht im booster und zucht karten teile

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 15:34

phoemnixe hat geschrieben: Das ist, wie ich finde, mal eine gute Idee. So hat jeder, der auch die Zuchtstation hat, die Möglichkeit auch ohne ZD-Einsatz zu züchten.Auch die Idee, Zuchtfutter sich durch die Karten erspielen zu können, finde ich gut . So wäre es dann auch möglich ohne Dia-Einsatz die Zuchtchancen zu erhöhen. Sicher, es würde eine Zeit dauern, so ein Paket zusammen zu bekommen, aber es wäre schließlich für Umsonst. Wer keine Geduld hat zu sammeln, muss eben zahlen ;)
Babys auch durch Karten zu bekommen finde ich nicht gut. Wer kauft sich dann noch die Zuchtstation?
so habe ich meine idee gemeint,wenn ma neine zuchtstation hat,und man sammelt zum beispiel dir panther zucht,und man hat sie voll,löst sie ein und hat dan 10 % (mit tränke 15 %,...) chance ein panther baby zu bekommen,denn der preis von 16 diamanten für die 10% ige wahrrsheinlichkeit,dass man ein panther baby erhält finde ich ein bisschen zu hoch!
da sammelt man dan 5 puzzle-teile und kann auch züchten!
koschka hat geschrieben:klingt gut, welche erfolgschance hat so eine gesammelte zucht dann? am liebsten wäre es mir ja die babys direkt über den booster erwischen zu können, dann kann auch jemand was damit anfangen der noch keine zuchtstation hat.
zuchtfutter über die booster zu sammeln wäre auch schön...
die selbe erfolg chance wie bei einer normale nzucht!!
aber,wenn man babys durch die karten bekommt ist das langweilig!
da könnte man sie doch gleich im shop kaufen!:(

lg


Antworten