Neue Erfolgs-Level

Antworten
hansel27

Neue Erfolgs-Level

Beitrag von hansel27 » Fr 30. Dez 2011, 18:52

Ich spiele erst seit 2 Wochen, habe bei einigen Erfolgen schon den Gold-Level erreicht, und bei vielen weiteren Erfolgen ist es nicht mehr weit bis zum Gold-Level.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, weitere Erfolgs-Level hinzuzufügen. Z. B. Platin und Diamant. Dann wären es 5 Level und es sollte Monate/Jahre dauern, bis man alle erreicht hat.

Gast

Re: Neue Erfolgs-Level

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2011, 19:04

Moin,

du meinst bei Fachmann, Experte, Koryphäe?

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
sehr schön das du es hier gepostet hast.
Vielen Dank.

auf jeden Fall sehr dafür :-)

Gast

Re: Neue Erfolgs-Level

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2011, 21:15

Auch total DAFÜR! :)

zb:
-Nimm 50.000,100.000,300.000ZD ein,
-Halte 5 gr-Pandabären,3 Giraffe oder 7 Pinuine,
-Pflanze 4 rote Kastanie,
-die Tiger sind bedroht,züchte 2 Tiger und entlasse sie in die Freiheit,
-beherberge einen Gorilla für 3 Tage (man bekommt einen Gorilla für 3 Tage in Pflege)
-züchte innerhalb von 3 Tagen eine Giraffe

Oder man muss ein sehr seltenes/heikeles Tier 2h (oder so) immer Pflegen,so das es nicht in den roten Bereich kommt.
Wenn man es nicht schafft,bekommt man nur nen Trostpreis.

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: Neue Erfolgs-Level

Beitrag von Heiksken » Sa 31. Dez 2011, 02:26

Bitte nicht noch mehr teure tiere freilassen müssen!! Aber neue Aufgaben fände ich gut, aber noch mal andere, als die die wir schon haben. Habe aber auch keine ideen...

Gast

Re: Neue Erfolgs-Level

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2011, 14:44

ja neue erfolgs level wäre auch sinnvol da der zoo "erst" einen 3tel ausgebaut ist und es noch viel platz hat für neues.

ich hätt da auch paar mögliche erfolge.
man sieht bei freunde zb dorf zoo oder kleinstadt zoo.

wie wärs bronze kleinstadt zoo
silber stadt zoo
gold grossstadt zoo
oder so ähnlich.

im übrigen sollte man manchmal auch diamanten bekommen.

Antworten