Pflanzen giessen,Tiere füttern...

Antworten
Gast

Pflanzen giessen,Tiere füttern...

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:04

Das wird zu aufwendig wenn man jedes Tier einzeln bedienen muss. Das sollte ans Gehege gebunden sein. Also einmal Gehege anklicken und die Pflege gilt dann für alle Tiere die sich dort drinnen befinden.

Das artet jetzt schon in eine Klickomanie aus. Auch das mit den Plfanzen giessen ist wirklich übertrieben. Wenn man einen Level 25 Zoo hat kann man das nichtmehr bewältigen. :)

Gast

Re: Pflanzen giessen,Tiere füttern...

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:06

Absolut dafür :)

Gast

Re: Pflanzen giessen,Tiere füttern...

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:06

Sobald man Items ins Gehege setzen kann, kann man alle Tiere im Gehege gleichzeitig pflegen.
Und so wie ich das verstanden habe gibt es (vermutlich für Diamanten) einen Gärtner und andere angestellte die dir die Arbeit bei Geldeinsatz abnehmen können.

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Pflanzen giessen,Tiere füttern...

Beitrag von Lexy » Do 27. Okt 2011, 21:07

Wartet doch einfach mal ab was noch so kommt. ;-) Wir sind doch gerade mal am 1. Tag der Closed Beta.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Pflanzen giessen,Tiere füttern...

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 21:17

Naja hier steht Anregungen und Vorschläge.*gg* Und nur das war es was ich geschrieben habe. ;)
Dafür sind wir doch da um gleich darauf aufmerksam zu machen.

Ich brauche meine Handgelenke noch um reales Geld zu verdienen. :D

liebedom

Re: Pflanzen giessen,Tiere füttern...

Beitrag von liebedom » Sa 29. Okt 2011, 00:03

ic bin dafür das es für premium spieler möglich sein sollte mit einem klick alle aufgben im freunde zoo zu bewältigen statt alles einzeln ;-)

Antworten