Vertrege

Antworten
Gast

Vertrege

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 10:15

es weren Vertrege toll

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5927
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Vertrege

Beitrag von Pusteblume77 » Di 27. Dez 2011, 10:38

Es gibt doch den Tausch, ist auch eine Art "Vertrag".

Oder was meinst Du? Etwas genauer wäre schön ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Vertrege

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 12:08

na ja bei den kartenteilen braucht man mehrere

Gast

Re: Vertrege

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 12:11

1patrick hat geschrieben:na ja bei den kartenteilen braucht man merere
dann schaust du mal hier -> viewforum.php?f=174
da findet sich sicherlich ein tauschpartner.
am besten ist, dann vorher im spiel per igm absprechen, dann sollte dem tausch nichts mehr im wege stehen ;)

Gast

Re: Vertrege

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 12:17

ich meine ja das man sich tiere schiekenen kann und sie dann mit spielgeld bezahlen kann und der absender sich ausuchen darf ob er es kauft doder nicht
oder ein markt wären auch schon
Zuletzt geändert von Gast am So 1. Apr 2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Vertrege

Beitrag von Calymene » So 8. Jan 2012, 12:44

Also, ich würd lieber beim reinen Tauschhandel, Kartenteil gegen Kartenteil, bleiben.

In allen anderen Spielen, in denen es so einen "Markt" gibt, Ware gegen Spielgeld, gibt´s immer Probleme damit.
Welche Preise kann und darf man verlangen? Ich erinnere mit zu gut an zig Seiten lange erbitterte Diskussionen über Vorzugsgeschäfte - wie vermeidet man sie, wie sind die überhaupt definiert, darf man seine Sachen zu Schleuderpeisen raushauen, wenn man eh aufhören will, wann wie und wieviele Schnäppchen darf man jagen, ohne seinen Account zu riskieren... alles vage und schwammig, drunter und drüber, und früher oder später waren alle genervt, frustriert und verunsichert.

Da bin ich ehrlich gesagt gottfroh, dass es das hier nicht gibt, und hoffe, dass das hier auch nicht Einzug halten wird. Wenn der Tausch irgendwann richtig funktioniert, und vielleicht noch ein bisschen ausgebaut ist, könnte das hier endlich mal eine richtig friedliche Sache werden. Und bleiben. *dreimal auf Holz klop*

Vulcanella

Re: Vertrege

Beitrag von Vulcanella » Mo 9. Jan 2012, 00:00

Calymene hat geschrieben:Also, ich würd lieber beim reinen Tauschhandel, Kartenteil gegen Kartenteil, bleiben.

In allen anderen Spielen, in denen es so einen "Markt" gibt, Ware gegen Spielgeld, gibt´s immer Probleme damit.
Welche Preise kann und darf man verlangen? Ich erinnere mit zu gut an zig Seiten lange erbitterte Diskussionen über Vorzugsgeschäfte - wie vermeidet man sie, wie sind die überhaupt definiert, darf man seine Sachen zu Schleuderpeisen raushauen, wenn man eh aufhören will, wann wie und wieviele Schnäppchen darf man jagen, ohne seinen Account zu riskieren... alles vage und schwammig, drunter und drüber, und früher oder später waren alle genervt, frustriert und verunsichert.

Da bin ich ehrlich gesagt gottfroh, dass es das hier nicht gibt, und hoffe, dass das hier auch nicht Einzug halten wird. Wenn der Tausch irgendwann richtig funktioniert, und vielleicht noch ein bisschen ausgebaut ist, könnte das hier endlich mal eine richtig friedliche Sache werden. Und bleiben. *dreimal auf Holz klop*
Ich weiß genau, was du meinst und schließe mich da vollkommen an.
Die Tauschstation ist eine faire Sache - wenn da noch ein bisschen was geändert wird. Vorschläge gibt es ja genug brauchbare.

Antworten