Statistik in Zooeingang einbauen: Geldeinnahmen/ausgaben ...

Antworten
Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Statistik in Zooeingang einbauen: Geldeinnahmen/ausgaben ...

Beitrag von Bluedog » Mo 26. Dez 2011, 14:38

Ich wäre dafür wenn man eine Statistik für sich im Spiel unter Zooeingang einbauen würde.
Wieviel Geld ich heute eingenommen sowie ausgegeben habe
Wieviele Besucher heute insgesamt da waren (und/oder am meisten bei dem und dem Zeitpunkt da waren)

Die Statistiken sollten auch noch von vergangenen Tagen einsehbar seien.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Statistik in Zooeingang einbauen: Geldeinnahmen/ausgaben

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 14:46

Sehr Dafür.

Vorallem wegen der Einnahmen und Ausgaben, da hab ich so gar keinen Überblick :oops:

Gast

Re: Statistik in Zooeingang einbauen: Geldeinnahmen/ausgaben

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 15:26

bin auch dafür, sehr gut :!: :!: :!:

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Statistik in Zooeingang einbauen: Geldeinnahmen/ausgaben

Beitrag von Calymene » Mo 26. Dez 2011, 19:15

Find ich hier eigentlich unnötig. Da sich eh alles auf dem selben Konto sammelt, hat man find ich einen guten Überblick - das Konto zeigt ja, wieviel noch da ist ;-)
Ist es zu wenig für die nächste geplante Anschaffung, muss man sparen. Interessant wäre´s schon, die Tageseinnahmen ablesen zu können - aber das kann ich auch, indem ich mir einmal morgens und einmal abend den Kontostand notiere, und an diesem Tag halt mal nix kaufe.

Lieber hätte ich an Zooeigang diese Statustafel... ;-)

Antworten