Gelände senken/heben

Antworten
Gast

Gelände senken/heben

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 18:29

ich fände es währe cool wenn man das Gelände senken/heben könnte. :o das währe doch cool. :D
wer die idee gut findet einfach unterschreiben ;)

Gast

Re: Gelände senken/heben

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 23:02

cool aber leider unpraktisch, momentan gibts nur 2 Seiten in die man die Objekte drehen kann, da muesste erstmal dieses Problem angegangen werden,
dann muesste man dafuer auch die Karte drehen koennen damit die Sicht nicht beeintraechtigt ist und zu guter letzt laggt mein Fenster jetzt schon bei dem was da ist :)

Das wird auch bei browserspielen immer weniger ein Problem sein aber warte nochmal mindestens ein Jahr dann kann man darueber nachdenken,
denn da gibts noch viele andere Sachen die zuerst gemacht werden muessten. Serverleistung und Spielfluss, um noch 2 zu nennen

Gast

Re: Gelände senken/heben

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 11:59

das sich da sofort was ändert sag ich ja nicht da hast du recht. das mit den drehen müste dann auch dabei sein ob das dann klapt weis ich nicht :mrgreen:

koschka

Re: Gelände senken/heben

Beitrag von koschka » Fr 23. Dez 2011, 12:08

hm.. ich stelle mir gerade vor wie ich das gelände an einer stelle hebe und das blumenparadies dann schräg am hang hängt, der laden daneben vom weg aus nicht mehr zu erreichen ist... ich kenne die funktion gelände senken/heben schon von anderen zoospielen und selbst ein graphisch so aufwendiges spiel wie zootycoon3 hat es nicht fehlerfrei hinbekommen, es war immer nur nervtötend und sah meistens auch noch total daneben aus, deswegen :arrow: dagegen.

Antworten