Besucher sollten Zoo durch den Eingang gehen

Antworten
Gast

Besucher sollten Zoo durch den Eingang gehen

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 14:37

Mir ist aufgefallen, dass zwar meine Besucherzahl steigt oder fällt und ich an der Kasse Geld kassiere, aber niemand durch den Eingang geht. Könnte man die Besucher nicht durch den Eingang kommen lassen, statt sie aus dem Nichts auftauchen zu lassen? Genauso lösen sie sich ja wohl nach ihrem besuch wieder in Luft auf, den es geht auch keiner durch das Tor hinaus.

Gast

Re: Besucher sollten Zoo durch den Eingang gehen

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 14:48

Hi,
also ich habe schon beobachtet, dass meine Besucher durch das Tor reingehen, wenn ich die Tiere gepflegt habe. Nicht sofort, aber jedes mal wenn oben die Besucherzahl steigt, sieht man einen Besucher durch das Tor kommen.
Beim Verschwinden lösen sie sich bei mir auch in Luft auf.
Ich finde deinen Vorschlag aber sonst gut. Denn was ich merkwürdig finde, ist, dass die Besucher die schon da sind, immer wieder zum Eingangstor laufen und kurz davor dann umdrehen und wieder zu den Gehegen zurück gehen.

Antworten