[ähnlich umgesetzt] Saisondeko erwerbbar machen

Gast

Re: [ähnlich umgesetzt] Saisondeko erwerbbar machen

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2017, 19:01

Hallo,
ich bin auch dafür das man die wirklich schöne Deko zu bestimmten Jahreszeiten erwerbbar machen sollte.
Jetzt z.B. die Valentinsdeko ist eindach zu Teuer.
Und immer mehr werden sie leider! nur noch mit Diamanten angeboten!
Ich spiele ohne Diamantenkauf was mich bei meinem Zoo leider immer mehr stocken lässt (Zooerweiterung usw.)

Vielleicht bin ich nicht der einzige Player dem es so ergeht.

Gruß World of Sun

Gast

Re: [ähnlich umgesetzt] Saisondeko erwerbbar machen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 07:59

World of Sun hat geschrieben:...
Ich spiele ohne Diamantenkauf ...
Damit bringst du upjers keine Einnahmen, warum sollten sie also auf deine Wünsche eingehen?
Dieses Spiel kann nur existieren, wenn genügend Leute Geld investieren.
Davon profitieren dann die, die wie du ohne den Einsatz von Echtgeld spielen.
Wer kein Echtgeld investieren möchte, muss sich dann aber mit dem zufrieden geben, was mit Spielgeld erreichbar ist.

Gast

Re: [ähnlich umgesetzt] Saisondeko erwerbbar machen

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 11:34

Was habe ich mich zu Beginn über den AntiquitätenExpress gefreut aber mittlerweile bin ich mehr und mehr frustriert.

Ich bin dafür, dass den Spielern eine zusätzliche Möglichkeit geboten wird die Deko aus dem Bus zu einem freiwählbaren Zeitpunkt kaufen zu können. Ob das nun bei einem "Tag der offenen Tür" oder gegen einen zusätzlichen Obulus für ein Schlüssel zum Bus innerhalb eines begrenzten Zeitraum erworben werden kann wäre die Entscheidung der Spielleitung.

Denn: 1.habe ich weder Zeit noch Spaß daran im 45 Minutentakt an den Computer zu flitzen , nur um enttäuscht den Bus wieder wegzuschicken. Entweder habe ich die gerade angebotenen Artikel schon zuhauf oder sie gefallen mir einfach nicht. Die Diamanten-Deko, die ich noch brauchen könnte bzw. sehnlichst erwarte will und will einfach nicht kommen :?

2. den Bus mit Diamanten beschleunigen: funktioniert, aber bringt er mir auch das was ich haben möchte? ... "Nö!" :roll:

3. sollte ich nicht das Glück haben vor der Neubestückung des Express die gewünschte Deko kaufen zu können (weil sie mir nicht angeboten wurde/sie verpasst habe) ein weiteres Jahr zu warten müssen, habe ich darauf Lust oder hebt es die Freude am Spiel? ... "Nein" :(

Antworten