Bauzeiten-Anzeige

Antworten
Gast

Bauzeiten-Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 14:41

Die Dauer bis zur Fertigstellung eines Gebäudes sollte bei den großen Gebäuden genauer sein, finde ich.
Ich baue gerade an meiner Zuchtstation und es wird die Dauer in Tagen (1) und Stunden (15) angezeigt, die Minuten-Anzeige fehlt. Hier sollte die Zeitanzeige dreistellig sein, damit man auch eine Verkürzung bei Klick auf den Hammer sehen kann.
Bei den kleineren Gebäuden reichen ja Stunden und Minuten, bei den größeren "schluckt" die Anzeige für die Tage dann zumindest am ersten Tag die Minuten.
Ich sehe halt so gerne, wie es immer weiter runtertickert und die Vorfreude steigt. ;)

koschka

Re: Bauzeiten-Anzeige

Beitrag von koschka » Mi 21. Dez 2011, 15:44

ich glaube es gibt nur ein einziges gebäude das so lange für den aufbau braucht - die zuchtstation, alle anderen brauchen weniger als 24 stunden und somit die minutenanzeige gegeben. und die zuchtstation baust du ja nur einmal.

Antworten