Im Vollbildmodus Uhrzeit anzeigen

Antworten
Gast

Im Vollbildmodus Uhrzeit anzeigen

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 04:09

Hallo,
kann man im Vollbildmodus die Uhrzeit permanent z.B. in einem kleinen Fenster anzeigen?
Ich würde dies als hilfreich ansehen.
Gruß
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Dez 2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger gemacht

koschka

Re: Uhrzeit

Beitrag von koschka » Mo 19. Dez 2011, 10:28

naja, also bin jetzt nicht wirklich dafür oder dagegen.. wenn eine uhr, dann bitte nur ganz klein, und nicht riesengroß. die frage ist wozu? wenn ich wissen will wie spät es ist hab ich mein handy...

Leo Löwe

Re: Uhrzeit

Beitrag von Leo Löwe » Mo 19. Dez 2011, 14:46

Die Uhrzeit wird doch eh in der Taskleiste angezeigt, wozu dann noch im Spiel?
Ich bräuchte das nicht.

edit: muss mich korrigieren, im Vollbildmodus wird die Taskleiste ja gar nicht angezeigt. Die Uhr auf dem Schreibtisch tuts aber auch ... ;)

flora

Re: Im Vollbildmodus Uhrzeit anzeigen

Beitrag von flora » Mo 19. Dez 2011, 20:16

och nö, dann muss ich mich ja noch mehr vor mir rechtfertigen, das ich solang spiele :oops: :mrgreen:

Antworten