Zoom-Stufe als Standard speichern

Antworten
Gast

Zoom-Stufe als Standard speichern

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 18:01

Was in meinen Augen ein tolles "nice to have" wäre:
wenn es mir möglich wäre, eine Zoomstufe zu speichern und als Standard festzulegen.
Momentan muß ich ja nach jedem Login bzw. Page-Reload die von mir gewünschte Stufe wieder einstellen (sofern ich nicht den Zoomfaktor auf max stehen haben möchte).

Ich weiß nicht, wie es anderen Spielern hier geht, aber ich zoome immer alle Stufen raus, um einen besseren Überblick zu haben.

Habe über die SuFu nichts passendes gefunden, hoffe, es ist kein redundanter Vorschlag ;)

Gast

Re: Zoom-Stufe als Standard speichern

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 17:42

hab das bisher noch nirgends gelesen, aber schliesse mich hier an. Ich zoome auch immer gleich mal ganz raus. Um alles abzuarbeiten und zu sehen wo etwas zu tun ist, ist die Zoom-Stufe doch am praktischsten. Andere Zoom-Stufen benutze ich selten

Antworten