Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 10:57

Ich sehe immer wieder bei Spielern mit höherem Level dass sie Palmen bei ihrem Zooeingang haben, es würde mir sehr gefallen wenn man diese Palmen auch im Shop kaufen oder sonst irgendwie bekommen könnte. (am besten ohne Blumentopf)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 13:15

die palmen am zooeingang hängen mit der zoogröße zusammen je mehr der zoo erweitert wird desto mehr ändert sich der eingang

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 13:24

das mit dem Zusammenhang mit der Zoogröße weiss ich auch, allerdings finde ich man sollte diese Palmen auch kaufen oder ertauschen können da sie sehr schön aussehen und sich auch sehr von den kaufbaren Palmen unterscheiden. Was ich meine ist dass man diese Palmen im Zoo platzieren kann, Ich bin nämlich der Meinung dass es mehr platzierbare Palmen geben sollte im Moment gibt es ja leider nur eine einzige Palme in 3 verschiedenen Größen und die Palmen aus dem diesjährigen Sommerevent die in der Strandoase/Hängematte enthalten sind, alleine mit diesen Palmen sehen die Urwald-Bereiche eben ein bisschen langweilig aus.

Wurde eigentlich schon irgendetwas aus diesem Thema umgesetzt?

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2015, 13:49

hi, ich würde mich freuen wenn ihr auch tapeten für den betriebshof anbieten würdet, weil die so kahl aussehen. Vielleicht tolle graffiti-bilden oder arbeitsgeräte auf tapete, meinetwegen auch einen kompost mit fliegen, ein bisschen was zum schmunzeln bei den ganzen mülleimer. Würde mich freuen

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2015, 16:28

italianbuddha hat geschrieben:... meinetwegen auch einen kompost mit fliegen, ein bisschen was zum schmunzeln ...
:lol: Nette Idee, gefällt mir :D

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Mo 5. Okt 2015, 22:50

Hallo hat zwar mit Pflanzen nix zu tun aber mit Deko
und zwar ist mir mal aufgefallen das die ganzen schönen Deko aufbauten wie z. B- jetzt vor kurzem erst mit Liegen und Sandburg sowie Planschbecken echt toll zu dekorieren sind und wunderschön aussehen aber irgendwie immer tot sind. Ich habe jetzt mal ein paar animierte Fussballfans eingesetzt . Passt zwar nicht ganz sieht aber lebendiger aus.
Meine Frage könnte da mal was kommen an animierten Dekomenschen.
z.B ein Kind das im Sand gräbt oder Kinder auf der Wippe und Schaukel für die Spielplätze auch wären Leute die an Stehtischen essen und trinken ganz toll in Kombi mit den Ständen oder was mir noch einfaällt vielleicht einen der Salz streut für die Wintergehege den man auf die schönen Schneewege stellen kann. So würde mehr Leben in die Dekoaufbauten kommen was sie sicher noch schöner machen würde.
Danke fürs viele Lesen aber besser erklärer konnte ich es nicht
LG chasa 2006

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 9. Okt 2015, 16:37

ich finde es auch schade das viele der gebäude nicht wirklich benutzt werden.. keiner geht wirklich auf die wcs.. kein kind spielt auf einem spielplatz.. keiner sitz im cafe zu essen und trinken..kein besucher sitzt je auf einer bank.. und das sollte doch denke ich machbar sein.. so wird alles viel lebendiger..

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 12:48

Sehe ich auch so wie eimer01. Fände es auch toll wenn Leute sich an die Tische setzen würden :) usw...

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 20:41

Was ich sehr schade finde ist dass es nur diese gelben Plastikenten für das Wasser-Terrain gibt, ich würde mich sehr über echte Enten für das Wasser-Terrain freuen.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2016, 13:48

Schön wären auch Dekorationen für die anderen Gehegearten, wie bei Gras und Waldgehege. Kakteen, Felsen, Wasserlöcher, Eislöcher, Eisberge, Dschungelpflanzen, Wasserfälle Miniinseln.....

Antworten