Ankündigungen

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5927
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Ankündigungen

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 14. Dez 2011, 14:36

Ich finde es schade, dass die Neuerungen im Spiel immer nur hier im Forum bekannt gegeben werden.

Ich denke mal, es gibt auch viele Spieler, die kaum oder nie in´s Forum sehen, die es vielleicht aber auch interessiert.

Könnte man das nicht auch als Systemnachricht im Spiel verschicken? Evtl mit Hinweis auf das Forum, wer genaueres wissen möchte?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

koschka

Re: Ankündigungen

Beitrag von koschka » Mi 14. Dez 2011, 18:08

dagegen, das gibt es schon bei FAZ, und das nervt gewaltig. man muss sich ja nicht im forum anmelden um die ankündigungen zu lesen. und dort ab und zu mal reinzuschauen kostet nicht viel zeit. und wer tauschen will oder freunde sucht muss ja auch ins forum.

Gast

Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 21:06

hm... also ich fände das gut...

phoemnixe

Re: Ankündigungen

Beitrag von phoemnixe » Mi 14. Dez 2011, 22:28

Nö, brauche ich nicht. Schön wäre es allerdings wenn Ankündigungen auch Ankündigungen wären, und nicht irgendwann mal eine Info kommt, was geändert wurde.

Gast

Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 08:06

durch den kartentausch muss ja jeder hier rein schauen,ergo braucht man so etwas nicht im spiel.
es wäre aber schön wenn man eine ankündigung auch vorher zu lesen bekommt und nicht immer vor vollendete tatsachen gestellt wird, das ist dann keine ankündigung mehr.

Gast

Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 12:10

schwarze-rose hat geschrieben:durch den kartentausch muss ja jeder hier rein schauen,ergo braucht man so etwas nicht im spiel.
Also das sehe ich nicht so. Ich schaue zwar mehrmals täglich ins Forum, aber den Tauschbereich lese ich gar nicht. Viel zu unübersichtlich das Zeugs. Sowas gehört ins Spiel sinnvoll eingebaut. Und grosse Änderungen am Spiel wären auch praktisch im Spiel zu sehen ... ins Forum schaut man doch eher wenn man genug Zeit hat, und zuerst geht man eher mal ins Spiel

Gast

Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 10:05

Matthias hat geschrieben:
schwarze-rose hat geschrieben:durch den kartentausch muss ja jeder hier rein schauen,ergo braucht man so etwas nicht im spiel.
Also das sehe ich nicht so. Ich schaue zwar mehrmals täglich ins Forum, aber den Tauschbereich lese ich gar nicht. Viel zu unübersichtlich das Zeugs. Sowas gehört ins Spiel sinnvoll eingebaut. Und grosse Änderungen am Spiel wären auch praktisch im Spiel zu sehen ... ins Forum schaut man doch eher wenn man genug Zeit hat, und zuerst geht man eher mal ins Spiel
Jap das sehe ich auch so....seit die CB vorbei ist gehe ich nur noch sehr selten ins Forum weil mir des einfach zu viel ist. und mir des teilweise auch zu blöd ist weil sich halt einfach fast alles wiederholt.

Antworten