Tag und Nacht

Antworten
Sally586
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 22:47
Wohnort: Weddingstedt

Tag und Nacht

Beitrag von Sally586 » Di 13. Dez 2011, 00:00

Hi Ich fände es toll wenn vielleicht die Lampen abends und morgens leuchten würden und man so noch etwas dunkler und gemütlicher spielen könnte! dann würde es duchs warme lampenlicht so hübsch aussehen! nachteil wäre, es müssten mehr lampen (platz) gekauft werden und man müsste sie gut im zoo verteilen. Aber da kann man doch einfach den schein erweitern oder man kann das Tageslicht eben an und ausschalten wie man es möchte! Das wäre doch gut oder?

Und super wäre es auch den Tieren allen eine weitere Position zu geben.
Eben eine richtige Schlafstätte. Also das sie z.B. die Behausungen abends nutzen würden so das man sie aber noch sieht wegen den Besuchern.

Oder ist das doch zu übertrieben?! Nachts kommen ja vielleicht keine Besucher^^

Aber war ja auch nur ne Idee^^ Es wäre einfach gemütlicher. Ich dachte da nur an Roller Coaster Tycoon 3, da ist das auch so schön dunkel immer und es kommen genauso die Besucher wie tagsüber.

Wie seht ihr das? lg

Gast

Re: Tag und Nacht

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 10:10

Also das mit den Lampen finde ich gut, die könnten von Abends 8 bis morgens 8 oder so in die Richtung brennen ...
Grüßle

Gast

Re: Tag und Nacht

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 11:19

Tag und Nacht wäre eine schöne Idee, dann könnte man sich die optimalen Positionen der Laternen besser überlegen, ich fürchte allerdings, dass das wohl ein wenig zu kompliziert wäre.

Gast

Re: Tag und Nacht

Beitrag von Gast » Sa 24. Dez 2011, 13:04

Ist auch ne hübsche Idee

Antworten