Punkteangabe

Antworten
Gast

Punkteangabe

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 00:11

Hab mir mal den großen Spielplatz geleistet,weil ich dachte daß es dafür eventuell öfters Punkte gibt.
Das einzige war,daß er 20000,- gekostet hat,und "nur" einmalig 100 Punkte gebracht hatte.Für das Geld hätte ich mir lieber ein oder mehrere Tiere gekauft,denn dann würde ich auf dauer mehrere Punkte dafür bekommen.
Toll :evil:
Kann man bevor man einen Gegenstand kauft nicht genau nachlesen was es an Punkte bringt? Einmalig oder öfter??
Denn mit "Größer sind beliebter als kleine" kann man nun wirklich nicht viel damit anfangen.
Wäre jetzt nicht nur bei Dekogegstände gut,sondern auch bei den Tieren.
Bei dem Text "Besonders Beliebt bei Kinder" weiß ich ja auch nicht ob die Tiere nun viele Punkte oder wenig bringen?? Oder wieviel Besucher ich nun mehr bekomme?
Das einzige was ganz groß da steht ist der Preis.

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Punkteangabe

Beitrag von Bluedog » So 11. Dez 2011, 00:32

Nur mal eine Frage,
den großen Spielplatz gibt es erst im Level 51 und er kostet als einziger 20.000 Z$

Bist du etwa schon Level 51? :shock:
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

phoemnixe

Re: Punkteangabe

Beitrag von phoemnixe » So 11. Dez 2011, 01:21

Hab mir mal den großen Spielplatz geleistet,weil ich dachte daß es dafür eventuell öfters Punkte gibt.
Wofür soll es bei einem Süpielplatz Punkte geben? :? Du kannst ihn weder füttern, gießen oder leeren ;) Eventuell stellt er einen Teil (Kinder) deiner Besucher zufriedener, mehr aber auch nicht. Dekogegenstände wie Bänke, Laternen o.ä. bringen nur einmalig EP's.
Schau mal hier :arrow:
viewtopic.php?f=58&t=2035&start=20
Das könnte interessant für dich sein :)

Antworten