Gedanken

Antworten
Gast

Gedanken

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 15:33

bisher finde ich das Spiel anregen doch einiges ist nicht so intressant immer sollen neue gehege gekauft werden ob wohl kaum Platz ist um diese alle zu Plazieren auch soll mann 2-4 am tag ein neues tier kaufen hierzu müssten die Einkommen wesentlicher Höher sein und der Zoo von anfang an Doppelt so gross sein auch die tierpreise sind recht hoch bei dem geringen einkommen


Vieleich finden das andere Ähnlich

Gast

Re: Gedanken

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 09:52

finde ich auch. mir hat die transportstation da aber ein kleines bisschen geholfen

Gast

Re: Gedanken

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 12:53

alles kann, nichts muß :roll:
klar steht da "kaufe mehr tiere, kaufe mehr gehege, baue mehr stände "
aber es ist so wie im richtigen leben, alles auf einmal geht nicht :roll: leider
und ausserdem macht es doch so viel mehr spaß,
ich setze mir ein ziel und wenn das fertig ist, das nächste.
verrück machen lass ich mich nicht und schon garnicht von den besuchern,
die STÄNDIG nach mehr tieren schreien :lol:

koschka

Re: Gedanken

Beitrag von koschka » Di 13. Dez 2011, 17:22

nirgendwo steht geschrieben, dass du die miniaufgaben erledigen MUSST, die sind freiwillig, wenn du keine gehege kaufen willst, dann eben nicht. wenn du dir keine tiere leisten kannst, dann spar eben. du hast dadurch keine nachteile.. es gibt keine strafpunkte abgezogen oder sonst irgendwas. klar, jeder will von anfang an viel haben, am besten gleich alles, aber das geht eben nicht. ich finde das einkommen ist gut so, man muss sparen, aber es ist nicht unmöglich. und die besucher schreien sowieso immer nach mehr. ich z.b. hab gestern zwei große, neue, teure toiletten gekauft, weil die besucher gemeckert haben - hat nix geändert, die meckern immer noch. einfach ignorieren.

Gast

Re: Gedanken

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 20:22

oooooo... wo steht das, ich habe so etwas noch nie gesehen .....ich will das auch haben ....und zwar sofort...mannoooooooooooooooooo.

Gast

Re: Gedanken

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 09:54

dies ist doch kei gemekere nur anregungen sicher ist alles nie ein muss stimmt sorry das ich laut denke und meine gedanken hier schreibe oder sollt ich sagen oh ich lebe darf ich das??

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Gedanken

Beitrag von Calymene » Sa 17. Dez 2011, 09:19

obelix hat geschrieben:dies ist doch kei gemekere nur anregungen sicher ist alles nie ein muss stimmt sorry das ich laut denke und meine gedanken hier schreibe oder sollt ich sagen oh ich lebe darf ich das??
Obelix, vielleicht liest du dir koschkas Beitrag einfach nochmal durch. ;-)
Da steht nix davon dass du gemeckert hättest, sondern dass die Zoobesucher ständig meckern, dass sie mehr wollen. Mehr Tiere, mehr Andenkenläden, und und und. Die sind unersättlich. Deshalb braucht man die nicht zu wichtig zu nehmen, weil man sie sowieso nie zufrieden gestellt bekommt. Gleiches mit den Miniaufgaben - die kommen einfach, mal mehr, mal weniger. Wenn man sie erledigt, bringen sie ein paar Punkte, wenn man sie ignoriert, hat man aber auch keine Nachteile draus. Also muss man sie nicht zwingend erledigen.

Übrigens - Satzzeichen helfen ungemein dabei, einen Text besser leserlich und verständlich zu machen ;-)

Gast

Re: Gedanken

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 18:31

hi leute.
es ist schon so, ich ignorier die miniaufgabe (ein tier einsetzen) auch wenn mir mal das geld fehlt für ein neues tier, bzw das "gemeckere der zoobesucher" wie ihr es nennt ^^.
aber da die ZD ziemlich hart verdient sind, gerade auch schon am anfang des spiels (ich bin jetzt lvl 9) wäre es nur mal eine anregung, dass vielleicht am anfang des spiels (für die ersten lvls) etwas zu erleichtern. -nur so ne idee
lg

Gast

Re: Gedanken

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 15:55

Ich hab nichts dagegen sparen zu müssen,
dann hat man ja ein Ziel.
Finde die Tiere auch alle gut getroffen, bis auf den Flamingo!!!!!!!!!
Tolle Foto drin und dann eine Farbe die das Auge beleidig!
Das ist ein toller Vogel und kein Bonbon!
Die passende farbe geht ja, das sieht man an den Pflanzen.
Bitte überdenkt das also nochmal. :cry:

Antworten