Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere Teile

Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 18:55

Namu hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Wobei, eines wäre schon schön... wenn man sich das Statuenteil aus der Auswahl aussuchen könnte, das fände ich schon gut.
Ich möchte mich hier mal gern anschließen.Die WA gibt es nun schon seit Anfang August vorigen Jahres.Seitdem nehme ich regelmäßig daran teil.Ich züchte immer für die silbernen Statuen.20 Statuenteile habe ich bisher geschafft,habe aber noch keine Statue komplett.Gern würde ich mir die Statuen selbst erarbeiten (nicht durch Kartentausch),aber durch eine Zufallsauswahl bei so vielen Tieren kann das wohl noch ewig dauern bis mal eine Statue komplett ist.Daher wäre es wirklich sehr schön wenn man sich das Teil,nach einem erfolgreichem Abschluß der WA,selbst aussuchen könnte.
LG Namu
Diesem Vorschlag untersütze ich voll und ganz
mit genau der Begründung

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 11:08

Ja, ich bin auch dafür, sonst bekommt man zu schwer mal eine Statue zusammen.

zocki

Wochenaufgabe - Zucht

Beitrag von zocki » So 24. Mär 2013, 08:15

Ich würde es sehr schön finden, wenn die statue für eine erfüllte wochenaufgabe frei wählbar wäre. (von den tieren, die gezüchtet werden sollten)
lg zocki

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 14:52

DAFÜR
aber am Ende eine ganze Statue und nicht nur ein Teil

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 15:59

ich hab mir noch einmal meine Gedanken gemacht und entscheide mich doch dagegen :)
Grund

wenn jeder nur noch frei wählt stirbt der Tauschmarkt aus


gruss

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 25. Mär 2013, 18:52

Ich glaube nicht, dass der Tauschmarkt stirbt, es gibt mittlerweile über 80 Tiere, davon hast Du jede Woche nur 4 in der Aufgabe.

Aber ich ärgere mich immer wieder, wenn ich bei Gold zB Schwein, Leopard, Yak und Walross züchten soll und am Ende (wie leider sehr, sehr oft) das Goldschwein bekomme.

Braucht jemand Goldziegen? Damit kann ich euch auch totwerfen :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 19:30

Ich bin dafür, dass die Statuenteile frei wählbar sind. Hab so viele Einzelstücke, aber bei über 60 Tierarten im Zoo werd ich es wohl nie schaffen, mal eine Statue komplett zu bekommen. Und Ertauschen wäre nicht das Gleiche...

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 23:37

Das selber Aussuchen würde ich mir auch wünschen. Das hätte in der Vergangenheit so einiges an Trauer verhindert.

Gruß Mida

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2013, 15:01

Bitte macht die Statuenteile endlich frei wählbar! Es ist so frustrierend, wenn man die teuersten, schwierigsten Tiere erfolgreich züchtet, und dann wartet am Ende das HASEN-Statuenteil. :cry:

Gast

Re: Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere T

Beitrag von Gast » Mo 8. Jul 2013, 12:41

Den Vorschlag hab ich glatt übersehen :oops:
klar dafür :!:

Antworten