Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere Teile

Gast

Statuenteil auch bei Teilerfolg/selbst wählbar/mehrere Teile

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 17:49

Ich wäre dafür, wenn man ein auch dann ein statuenteil bekommt, wenn man nur ein Tier oder so geschafft hat, da es für manche Spieler schwer ist, z. b. ein Biber zu züchten in einer woche.

Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 18:43

Ich bin dafür, das man allgemein alle Statuen bekommt, von den Tieren, die in der WA vorkommen. Ich habe bei Hase, Känguru und Schildkröte nur die EPs und das Teil für die Hasen bekommen.

Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 13:49

Dagegen. Dann werden die Statuen wesentlich wertloser und jeder kann sie sich einfach ertauschen. Lasst sie doch so schwer bekommbar sein.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5916
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Pusteblume77 » Do 25. Okt 2012, 14:10

Ich finde es auch so ok, wie es ist.

Wobei, eines wäre schon schön... wenn man sich das Statuenteil aus der Auswahl aussuchen könnte, das fände ich schon gut.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 17:53

Pusteblume77 hat geschrieben:Wobei, eines wäre schon schön... wenn man sich das Statuenteil aus der Auswahl aussuchen könnte, das fände ich schon gut.
Ja, das wäre es :D

Gast

Wochenaufgabe - Tierstatuenkarte

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2012, 21:15

Hallöchen,
Diese Tierstatuenkarte sollte man am Ende der Wochenaufgabe selber aussuchen können - also eine von den 3 oder 4 vorgegebenen
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Nov 2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Sabi99

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Sabi99 » Fr 30. Nov 2012, 21:50

Pusteblume77 hat geschrieben:Ich finde es auch so ok, wie es ist.

Wobei, eines wäre schon schön... wenn man sich das Statuenteil aus der Auswahl aussuchen könnte, das fände ich schon gut.

bin auch dafür.

Ragnarok1998
Beiträge: 232
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:23

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Ragnarok1998 » Fr 30. Nov 2012, 22:01

Ich wäre auch dafür, dass man sich das Statuenteil selbst aussuchen können sollte.

Gruß R.
Du willst Tauschen, dann sende einfach eine Nachricht mit deinem Vorschlag!
Nickname: Ragnarok1998 | Server: 4 | Lvl: 136 | Zoogröße: 22 | Orga: Küstenreservat

Du suchst ein Orga, auch dann wende dich vertrauensvoll an mich!


Gast

Re: statuenteil bei geschafften tierarten

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 15:21

Pusteblume77 hat geschrieben:Wobei, eines wäre schon schön... wenn man sich das Statuenteil aus der Auswahl aussuchen könnte, das fände ich schon gut.
:arrow: sowas von dafür ;)

Antworten