Belohnung für eifrige Tester

Gast

Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 02:12

Als ich gerade durch meinen Zoo wanderte um meine Zoodollars einzusammeln, kam mir eine
Idee, ich gebe zu sie ist geklaut !!
Wie wäre es, wenn wir eifrigen und unermütlichen Tester z.B. ein goldenes Sparschwein bekommen,
in das von der SL alle 24 Stunden ein kleiner Obolus gesteckt wird.
Das wäre doch eine eine nette kleine Belohnung, oder ??
- Sorry, falls schon jemand die Idee hatte -.

Liebe Grüße
JettesDosine

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Heiksken » Di 6. Dez 2011, 16:55

Ohja ohja das fände ich sehr nett. Bittebittebitte *brav-in-die-hände-klatsch*
So wie bei Cubicos, da gabs doch so einen goldenen Pinsel (ich war da leider nicht in der Beta, kenne das nur von den anderen).

Seeeehr schöner Vorschlag :mrgreen:

Gast

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 17:27

Grins Heiksken, genau das meinte ich, wollte es aber nicht so direkt
sagen.

Liebe Grüße
Jette

Gast

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 13:50

*mal wieder vorgekruschtelt...*
Eine goldene Zoostatue mit täglichem Bonus (zb 1Diamant) finde ich einen tollen Vorschlag und wäre eine nette Geste der Entwickler an die vielen Tester der Closed und Open Beta.
Würde jetzt zum Start der Final auch ganz gut passen :-)

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Heiksken » Do 2. Feb 2012, 16:05

Ja das wäre doch zum Start der Finalen Version wirklich mal eine nette Geste! Könnt ihr uns nicht sowas basteln?

Gast

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 16:12

Au ja,eine kleine Belohnung für die Tester....für all die grauen Haare....und nicht zu verachten sind die Kosten von Baldrinatees,Entspannungsbädern und Boxsäcken. :lol:

Ne,mal Spaß bei Seite,es wäre echt nett gewesen,wenn alle Tester eventuell ein Pflanzen-Paket bekommen hätte,mit Blumen der hinteren lvl,zb lila Tulpen,roten Mohn,Rhododendron lila oder so.

Gast

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 16:21

...auch mal mitträume... Bild

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Heiksken » Do 2. Feb 2012, 17:31

Stachelroeschen hat geschrieben:Au ja,eine kleine Belohnung für die Tester....für all die grauen Haare....und nicht zu verachten sind die Kosten von Baldrinatees,Entspannungsbädern und Boxsäcken. :lol:

Ne,mal Spaß bei Seite,es wäre echt nett gewesen,wenn alle Tester eventuell ein Pflanzen-Paket bekommen hätte,mit Blumen der hinteren lvl,zb lila Tulpen,roten Mohn,Rhododendron lila oder so.
Ja das wäre auch eine nette idee ;) Blumen, die jeden Tag Dias spenden :lol:

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von Turtle » Do 2. Feb 2012, 19:27

Heiksken hat geschrieben:
Stachelroeschen hat geschrieben:Au ja,eine kleine Belohnung für die Tester....für all die grauen Haare....und nicht zu verachten sind die Kosten von Baldrinatees,Entspannungsbädern und Boxsäcken. :lol:

Ne,mal Spaß bei Seite,es wäre echt nett gewesen,wenn alle Tester eventuell ein Pflanzen-Paket bekommen hätte,mit Blumen der hinteren lvl,zb lila Tulpen,roten Mohn,Rhododendron lila oder so.
Ja das wäre auch eine nette idee ;) Blumen, die jeden Tag Dias spenden :lol:

haha...coole Idee,Blumen die Dias spenden,haben will :mrgreen:

koschka

Re: Belohnung für eifrige Tester

Beitrag von koschka » Do 2. Feb 2012, 19:41

so wie den coinbusch bei mff?

ja, das wäre eine idee...

aber noch lieber wäre mir etwas exklusives für die tester.. vllt ne statue oder eine pflanze die sonst keiner hat... und die auch nie wieder einer haben kann. ein andenken und was zum angeben ;)

Antworten