Papagei

Gast

Papagei

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 16:06

Kann man den Flatterman nicht ein wenig kürzer Fliegen lassen?
Der macht mich noch ganz irre.Jedesmal wenn ich ihn Pflegen will fangt er an im Kreis zu fliegen.
Dachte daß ich das Thema hier schon mal gelesen hatte,aber ich habs nicht mehr gefunden.

Gast

Re: Papagei

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 16:20

hi,
wenn du in das papageigehege eine tränke, futtertrog und spielgerät stellst, dann kannst du alle drei bedürfnise über diese objekte versorgen ;)
lohnt sich vor allem, wenn man mehrere hat, weil es ist schon "leicht anstrengend", die flattermänner einzufangen. :D

Gast

Re: Papagei

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 16:22

Schön und gut,aber dazu muss man auch das nötige Kleingeld haben ;)
Und im Moment muss ich Sparen :cry:

*B*E*T*A*
Beiträge: 570
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 11:28

Re: Papagei

Beitrag von *B*E*T*A* » Mo 5. Dez 2011, 12:24

Bis Du das "nötige Kleingeld" für die Gehege-Objekte hast (und genug Papageien damit die sich auch wirklich lohnen ;-) ), kannst Du es mit folgenden Trick probieren:
  • Gehege anklicken und im Kreis-Menü die Verschiebe-Pfeile auswählen
  • Maus (Gehege) etwas bewegen & anschließend wieder an alter Position absetzen
    (-> dadurch wird die Animation angehalten, sprich Du "zwingst" den Papagei quasi zur Landung)
  • jetzt solltest Du den Papagei erwischen können, bevor er erneut abhebt
MFZ Server 1: ID 90 / Server 2: ID 1000186 / MFP: ID 561 / My Little Farmies: ID 253 / 1049171
Secret Relict: ID 69589 / Floristikus: ID 5493 / Arcard MallGame: ID 103 / BLB: ID 837 / Uptasia: ID 294 / Undermaster: ID 200

Gast

Re: Papagei

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 13:16

DAAAANKE! für den Tip. Das einfangen ist ja unsagbar lästig gewesen, grins, nun wird es einfacher!

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 515
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Papagei

Beitrag von Muffin » Sa 10. Dez 2011, 19:10

Oh, schön, dass ich das Thema gerade entdeckt habe.
Die Jagd nach dem Papagei war nämlich auch mein Problem.
Eigentlich habe ich aber den traurigen Koala retten wollen....
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

koschka

Re: Papagei

Beitrag von koschka » Sa 24. Dez 2011, 18:43

wie wäre es, wenn der papagei aufhören würde zu flattern sobald seine laune nur noch mittelmäßig ist. dann kann man ihn leichter erreichen und die restliche zeit fliegt er trotzdem schön rum - die animation find ich nämlich sehr gelungen. und wer das kerlchen vorher pflegen will, der muss ihn halt erwischen.

Gast

Re: Papagei

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 22:27

Genau diese "Einfangen" bzw. warten bis er mal Landet geht mir auch ziemlich auf den Senkel.

Gast

Re: Papagei

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2011, 16:44

nachdem ich immer warte bis die Symbole über den Tieren sind muss ich keine Papageien einfangen :-) Spielt sich viel leichter so

koschka

Re: Papagei

Beitrag von koschka » Fr 30. Dez 2011, 16:47

@matthias: du hast aber schon besucherschwund lange bevor die pins auftauchen, und dann geht dir geld verloren..

deswegen würde ich die papageien auch lieber leichter einfangen.

Antworten