Zoomfunktion / Scrollfunktion

Antworten
ela614
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 06:13

Zoomfunktion / Scrollfunktion

Beitrag von ela614 » So 4. Dez 2011, 10:45

Hey,
ich würde mir eine Zoomfunktion wünschen - mal um alles von der Ferne überblicken zu können sowie geziehlt Aktionen in der Nähe auszuführen.
Eine Scrollfunktion wäre auch wünschenswert da es das bewegen im Zoo erleichtern würde. :D

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Zoomfunktion / Scrollfunktion

Beitrag von Lexy » So 4. Dez 2011, 12:55

Eine Zoomfunktion gibt es bereits im Spiel. :-)

Klick dazu einfach einfach das + und das - am rechten oberen Bildrand. :-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: Zoomfunktion / Scrollfunktion

Beitrag von Heiksken » So 4. Dez 2011, 13:37

...und die Scrollfunktion bräuchte ich nicht wirklich. Ich finde es gut so, wie es ist, dass man einfach das Feld mit gedrückter Mouse-Taste verschieben kann. Ich fände es unschön, am Rand noch so eine Scroll-Leiste zu haben, das nimmt nur Platz weg.

Leo Löwe

Re: Zoomfunktion / Scrollfunktion

Beitrag von Leo Löwe » So 4. Dez 2011, 18:18

Heiksken hat geschrieben:...Ich fände es unschön, am Rand noch so eine Scroll-Leiste zu haben, das nimmt nur Platz weg.
Da schließe ich mich an, würde auch mich sehr stören.

Tipp für einen guten Überblick über den ganzen Zoo: erst wegzoomen und dann auf den Button Vollbild (rechts oben über dem Button Sound ausschalten) klicken.

Gast

Re: Zoomfunktion / Scrollfunktion

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 20:15

Ich möchte da auch keine Änderung, so wie es ist ist es vollkommen in Ordnung!

Antworten