Wochenaufgabe schon früher abschließen können

Gast

beenden der wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 18:37

wäre es nicht möglich die wochenaufgabe so zu programmieren das man sie wenn man früher fertig ist auch beenden kann , die statue abgreift und sofort wieder eine neue startet ???
manchmal ist man schon tage vorher fertig und muss dann warten....das ist bissl blöd

bitte mal drüber nachdenken , für uns statuesammler wäre das bestimmt ein tolles ding :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jul 2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Wochenaufgabe früher abschließen

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 10:53

Hallo,

Ich wäre dafür, daß wenn man es wirklich mal schafft die WA früher zu schaffen, daß die dann auch gleich mit dem Erfolg abgeschlossen wird und man ne neue starten kann.
Normal mach ich ja nur ganz selten welche, da mir meist die Tier fehlen (gerade die aus dem A-Haus) und ich eigentlich auch gerade fast nur mehr auf das Museum spare, aber diesmal war es eine wirklich sehr leichte Aufgabe und die ware nach 2 Tagen fertig.
Jetzt muß ich aber trotzdem warten bis die Zeit abgelaufen ist :/


mfg,

Damon
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Apr 2015, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wochenaufgabe schon früher abschließen können

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 06:59

Mal wieder in Erinnerung rufen...

Gut 70-80% der WAs sind für den Durchschnittsspieler ohne A-Haus gar nicht zu schaffen und wenn dann mal wirklich eine klappt, sieht man 3-4 Tage nur mehr dem Timer zu wie er runterzählt...

Gast

Re: Wochenaufgabe schon früher abschließen können

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 08:19

Ich möchte hier nach ein paar Jahren Ruhe in dem Thread auch mal wieder die alte Anregung aufgreifen:

- Die Möglichkeit, die Wochenaufgaben zu verkürzen, wenn fertig wie bei dem Spendenziel in der Orga.
- Tiere im Wettbewerb bestimmen meinetwegen gegen Dias.

Liebe Grüße,
golle2

hasi59
Beiträge: 161
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 15:10

Re: Wochenaufgabe schon früher abschließen können

Beitrag von hasi59 » Di 16. Jan 2018, 21:40

dem vorschlag kann ich nur zustimmen.
hab oft innerhalb von 2 - 3 tagen die wochenaufgabe fertig und muss dann warten, bis die woche rum ist.
also dafür!!! :)

Gast

Re: Wochenaufgabe schon früher abschließen können

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 18:18

ja da wär ich auch dafür.... beenden sobald man fertig hat..

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Wochenaufgabe schon früher abschließen können

Beitrag von LauraBeth » Di 11. Sep 2018, 07:18

mal wieder hochschieben :D

Bitte, bitte, bitte die WA's so umprogrammieren, dass nach Erfüllen direkt die Statue abgegriffen werden und eine neue WA gestartet werden kann.

Meine WA's sind meist nach 1 - 3 Tagen bereits erledigt und das endlose Warten auf das Ende der 7 Tage macht mich ganz hibbelig.
Das muss doch irgendwie machbar sein, evtl. so wie bei dem vorzeitigem Beenden des Bonus in der ORGA, also gegen ZD.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Wochenaufgabe schon früher abschließen können

Beitrag von Hyathle » Mi 21. Nov 2018, 12:18

Ich würde diese Möglichkeit auch sehr begrüßen. Die "Inflation" würde zwar die Statuen gewissermaßen etwas entwerten. Aber da es 4 Farben gibt und immer wieder neue Tiere gibt, ist es ja nicht mal theoretisch möglich die alle selber zu verdienen - selbst wenn man sie von 1 Teil vervollständigst.

Eine Möglichkeit, wenn man es für zu einfach hält, dass man es einfach beenden kann wenn alles fertig ist, wäre, dass man ein "Beschleunigungstier" zusätzlich zu der eigentliche Aufgabe hast. Also ein 5. Tier die man züchten kann um die Verkürzung der (möglichen) Beendigungszeit zu verdienen (z.B. wenn die gleiche Menge, wie fürs WA fällig wäre, vom Beschleunigungstier gezüchtet sind, kann man die WA beenden) - sinnvoller weise auch wenn die WA selber nicht erfüllt ist.

Unabhängig davon sollte es meiner Meinung nach auf jeden Fall möglich sein die Aufgabe etwas früher beenden zu können, auch wenn es nicht fertig ist, damit es auch eine Wochenaufgabe bleibt. Der Anfang schleicht sich ja jedes Mal nach hinten.

Antworten