Toiletten-Geld

Antworten
Gast

Toiletten-Geld

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 12:02

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es schlecht, dass das Geld bei den Toiletten oder bei den Ständen nur hochgeht wenn man spielt. Genauso bei den Tieren. Ich habe keine Lust wenn ich spiele die ganzezeit zuwarten bis ich mal wieder etwas abholen kann.

Gast

Re: Toiletten-Geld

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 12:23

kann ich nicht sagen,wenn ich mich einlogge dann kann ich auch Geld von den Ständen oder Toiletten abholen und da ist auch das Geldsymbol darüber.

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Toiletten-Geld

Beitrag von Lexy » Fr 2. Dez 2011, 16:34

Das Geld geht auch in deiner Offlinezeit hoch.

Allerdings musst du da bedenken, das die Tiere unzufriedener werden, somit bleiben Besucher aus und die Kassen fuellen sich langsamer. ;-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Antworten