Ahja, jetzt gehts wieder!

Ich habe mich heute Mittag als eine der Ersten angemeldet und gleich mal ein paar Freundschaftsanfragen bekommen und mich darüber gefreut.
Da ich keine Ambitionen habe, diesen 24 Freunde Einladequest zu machen, ist es mir auch egal, wenn mich die Leute einladen wollen, kurz oder langfristig.
So weit so gut.
Den Nachmittag habe ich bei prächtigem Wetter draußen verbracht, setze mich jetzt gemütlich zum Computer, um das Spiel zu genießen und was kommt?
DIE ULTIMATIVE KLICKORGIE!

Alle möglichen Leute wollen meine Freundschaft, ich hab mal so ziemlich alle angeklickt und gottseidank auch ein paar gut bekannte Namen rechtzeitig erwischen können.
Jetzt ist meine Liste voll, wo ich doch einen Platz freihalten wollte, ich hab mal kt1 gekündigt (sorry dafür, war mal ein Test ...) sofort rutschte ein neuer Name nach, wieder kein freier Platz.
rote_gelbe_rose hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich kann mich dunkel erinnern, dass ich die angenommen habe, allerdings erscheint sie nicht unter meinen 24 Freunden

Muss ich jetzt solange Freunde löschen, bis sie auftaucht?
Ahja, habe noch zwei Level 3 Freunde gelöscht, tut mir echt leid, Leute, jetzt habe ich rote_gelbe_rose auf meiner Liste.
Ich kann mich erinnern, dass das Problem mit diesen überfallsartigen Meldungen zu Spielbeginn in der CB schon mal thematisiert wurde, leider ist nichts geschehen, wie es scheint.
Ich habe nur die Wahl anzuznehmen oder abzulehnen, ich kann mich nicht vorher informieren über den einzelnen Spieler, meine Nachrichten durchsehen, ob vieleicht eine IGM von diversen Spielern da ist (diejenigen würde ich natürlich nicht ablehnen, wenn ich das vorher wissen könnte).
Hopp oder drop :evil:
Einzige Alternative: Erstmal alle ablehnen, die Namen auf einem Zettel notieren und alle danach anschreiben, entweder mit einer Entschuldigung oder der Bitte die Einladung nochmal zu schicken.
Das kann doch nicht im Sinne eines reibungslosen Spielablaufs sein, oder?!
Außerdem muss ich auch bemängeln, dass am Postkasten immer noch keine Änderungen vorgenommen wurden, sodass man seine geschriebenen IGMs später nachlesen kann, bei dem Wirbel, der grad am Anfang stattfindet ist das sehr verwirrend.
Wäre echt toll, wenn man dieses System noch einmal überdenken könnte, in dem Sinne, dass man die Anfragen auch später lesen könnte (was in jedem Spiel in der Nachrichtenbox möglich ist, außer in diesem)