Aktivitäts balken bei freunden

Antworten
Gast

Aktivitäts balken bei freunden

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 01:01

ich würde es gut finden wenn ein balken bei jedem freund wäre um zu sehen ob er noch aktiv spielt , weil kann mir nich vorstellen das es jemand toll findet den zoo von einem zu pflegen der garnich mehr spielt :shock:

kuschelmaus1973

Re: Aktivitäts balken bei freunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 08:07

dass jemand nicht mehr aktiv spielt, kannst du eigentlich ganz einfach erkennen..
du hast ja bei jedem freundebesuch in seinem zoo links oben die kundenzufriedenheit angezeigt...
und auch wenn die nicht zu 100% dem entspricht, was tatsächlich in seinem zoo abgeht - die anzahl an besuchern geht bei 1-2 tagen abwesenheit schon ziemlich nach unten..
hatte nun also jemand immer um die 30 besucher - und dann auf einmal nur noch 10/15 oder so -kannst du von ausgehen, dass er schon länger nicht mehr eingeloggt war..
(und aus eigener beobachtung kann ich dir sagen, dass ein zoo mit ehemals 150 besuchern, nach einer woche abwesenheit nur noch gut 40 haben kann deswegen ;))

Gast

Re: Aktivitäts balken bei freunden

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 10:02

kuschelmaus1973 hat geschrieben:dass jemand nicht mehr aktiv spielt, kannst du eigentlich ganz einfach erkennen..
du hast ja bei jedem freundebesuch in seinem zoo links oben die kundenzufriedenheit angezeigt...
und auch wenn die nicht zu 100% dem entspricht, was tatsächlich in seinem zoo abgeht - die anzahl an besuchern geht bei 1-2 tagen abwesenheit schon ziemlich nach unten..
hatte nun also jemand immer um die 30 besucher - und dann auf einmal nur noch 10/15 oder so -kannst du von ausgehen, dass er schon länger nicht mehr eingeloggt war..
(und aus eigener beobachtung kann ich dir sagen, dass ein zoo mit ehemals 150 besuchern, nach einer woche abwesenheit nur noch gut 40 haben kann deswegen ;))
aber die Zahl bei Rekord bei der Anzeige bezieht sich doch auf vor dem Patch, danach wurde sie doch halbiert, oder habe ich da einen Denkfehler?

kuschelmaus1973

Re: Aktivitäts balken bei freunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 10:09

ich meinte nun auch nicht beim rekord - ich meinte die einfache anzeige, die man links oben immer im bild hat ;)

unter rekord bei den erfolgen sind bei den meisten immer noch die besucherzahlen von vor dem patch drinnen - das stimmt..

es gibt aber durchaus auch jetzt schon wieder zoos, die 200 und mehr besucher haben :)
und bei denen merkt man ne längere abwesenheit natürlich am besten..

Gast

Re: Aktivitäts balken bei freunden

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 10:45

ok, danke für die Info ;)

Antworten