platzieren von gehegen, gebäuden, zubehör und tieren

Antworten
Gast

platzieren von gehegen, gebäuden, zubehör und tieren

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 13:12

hi,

ich würde mich freuen, wenn man gebäude, tiere oder auch zubehör für die gehege frei platzieren könnte. für wege gilt das gleiche. habe häufiger das problem, dass zwischen wegen und gehegen eine lücke von einem feld breite bleibt, weil sich diese immer nur an jedem zweiten feld bauen lassen. mit den einrichtungs gegenständen und den tieren ist es dasselbe. habe ein gehege mit pfauen, in das noch ein vogel rein passen soll. da ich aber die tränke und auch die anderen vögel nicht bis an den gehegerand schieben kann, kann ich den freien tierplatz nicht nutzen... :cry: (außerdem kann man einmal platzierte tränken nicht wieder aus dem gehege entfernen, was ich auch sehr schade finde)
weiß aus grafikprogrammen, dass sich das fangen nennt. also wär es möglich, dass sich alle gegenstände an jedem rasterpunkt fangen und nicht einige nur an jedem zweiten? das nervt doch ständig :oops:

ansonsten wirklich ein tolles spiel! :!:

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: platzieren von gehegen, gebäuden, zubehör und tieren

Beitrag von Calymene » Fr 2. Dez 2011, 09:05

TigerMama hat geschrieben:(außerdem kann man einmal platzierte tränken nicht wieder aus dem gehege entfernen, was ich auch sehr schade finde)
[OT]

Das geht... mit einem kleinen Trick: Pack das ganze Gehege, samt Bewohnern und aller Einrichtung, zurück ins Lager. Dabei "zerfällt" es in alle Einzelteile (Gehege, etwaige Erweiterungen, Einrichtung, Tiere), und du kannst die Einzelteile nach Belieben neu aufbauen.

[/OT]

Gast

Re: platzieren von gehegen, gebäuden, zubehör und tieren

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 14:45

hey, super trick dankeschön!!! :lol:

Antworten