"Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Gast

"Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von Gast » Do 24. Nov 2011, 14:38

Wie wäre es,wenn es einen Rüpel unter den Besuchern gibt,der Müll rum wirft,die Tiere erschreckt(die Pflege-Punkte werden auf Null gesetzt),Blumen raus rupft (Pflanzen müssen gegossen werden)....dadruch sinkt die Besucherzahl.
Einfach mal ein Besucher,der schlecht gelaunt ist oder rücksichtslos.

Und beseitig wird das Chaos dann mit den normalen Tätigkeit wie gießen,Tiere pflegen,Müll auf sammeln.

:?: :?: :?:

EDIT:

Und man könnte einen extra Security-Service einstellen,so das es erst gar nicht zum Chaos kommt.
Zuletzt geändert von Gast am Do 24. Nov 2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von Gast » Do 24. Nov 2011, 14:43

die Besucher sind doch sowieso rücksichtslos und schmeissen den Müll schon bei halbleeren Mistkübeln irgendwo hin

Gast

Re: "Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von Gast » Do 24. Nov 2011, 14:47

Matthias hat geschrieben:die Besucher sind doch sowieso rücksichtslos und schmeissen den Müll schon bei halbleeren Mistkübeln irgendwo hin
Jap,so kam ich auch drauf,das man noch mehr draus machen könnte,also mit einem Besucher,der nur mIst macht.

Mir scheint auch,das es viel mehr Müll gibt als sonst.

Daktari

Re: "Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von Daktari » Do 24. Nov 2011, 14:57

Nööö gefällt mir nicht wirklich. :oops:

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: "Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von Calymene » Do 24. Nov 2011, 15:33

Edit
Zuletzt geändert von Calymene am Mi 7. Dez 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.


phoemnixe

Re: "Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von phoemnixe » Do 24. Nov 2011, 17:52

dagegen

Benutzeravatar
Kometus
Beiträge: 240
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12

Re: "Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von Kometus » Do 24. Nov 2011, 22:02

auch ich bin dagegen
ich schreibe grundsätzlich alles klein
gruss jockel

Gast

Re: "Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von Gast » Do 24. Nov 2011, 22:52

Nur wenn man den Löwen, Puma oder Wolf auf diese freilassen kann :D

Gast

Re: "Böser" Besucher,der ein Chaos hinterlässt....

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2011, 12:54

für den hätt ich was
puma.. wolf oder krokodil :lol:

Antworten