Mitgliedern der Organisation helfen

Antworten
Gast

Mitgliedern der Organisation helfen

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 10:34

Hallo,

ich fände es gut, wenn man den Mitgliedern der Organisation genauso im Zoo helfen könnte wie den Freunden. Es gibt ja genug Spieler, die das echt gern machen, so wie ich, und die hätten in der Organisation ja sehr viel Gelegenheit dazu :)


LG Shoniya

Gast

Re: Mitgliedern der Organisation helfen

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 10:37

wäre ich auch dafür sich noch xp dazu verdienen dickes dafür

Gast

Re: Mitgliedern der Organisation helfen

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 16:46

Vor allem in hohen Leveln leidet man ja unter akuter Exp-Not, deshalb :arrow: DAFÜR
LG Alex :)

Gast

Re: Mitgliedern der Organisation helfen

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 10:58

bin auch dafür.

bei orga-mitgliedern nur punkte sammeln zu können, keine sterne

Gast

Re: Mitgliedern der Organisation helfen

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 07:47

Find ich gut, ging mir auch schon mal durch den Kopf.
Unterstütze ich! :-)

Gast

Re: Mitgliedern der Organisation helfen

Beitrag von Gast » Fr 20. Jun 2014, 08:47

:D ne tolle Idee

Dafür

Gast

Re: Mitgliedern der Organisation helfen

Beitrag von Gast » Fr 20. Jun 2014, 09:49

Was sollte es eigentlich bringen? Halbsterne?

Das kommt nicht durch.

Die "Hilfe" in Freundeszoo ist übrigens nur ein Fake (genauso wie die erkrankten Tiere bei der Orga-Aufgabe) - im Zoo des Freundes ändert sich dadurch kein einziger PIN.

So eine Hilfe von den Orga-Mitgliedern wäre dann das selbe - kostet nur Zeit.

Dagegen

Antworten