Freundschaftsanfragen!

Antworten
Gast

Freundschaftsanfragen!

Beitrag von Gast » Mo 21. Nov 2011, 09:55

Hallo habe mich mal durch die ganzen Temen durch geklick :lol:
Habe aber nichts gefunden wo man angeben kann das man noch Freunde braucht ;)
Vielleicht könnte man so eine Seite einrichten,den dann kann man immer ganz genau sehen wer noch Freunde braucht und man könnte sich gleich über diese Seite bei denjenigen mal melden ;)
Wäre natürlich auch gut wenn man bei der Freundschaftssuche ein paar Stichpunkte über sich reinschreiben könnte,den dann wir der jenige nicht abgelehnt,weil andere nichts damit anfangen können :oops:
Verzeiht mir wenn es schon so eine Seite gibt :o aber ich habe leider meine Brille verlegt :lol:
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Black:Mamba_31
ID:1505

Gast

Re: Freundschaftsanfragen!

Beitrag von Gast » Mo 21. Nov 2011, 11:42

Black_Mamba_31 hat geschrieben:Habe aber nichts gefunden wo man angeben kann das man noch Freunde braucht ;)
hallo,
so ähnlich gibt es das bei "allgemeines" schon ;)
einmal kurzfreunde für den quest und der andere, wo auf längere zeit freunde gesucht werden.

viewtopic.php?f=56&t=307&p=12861#p12861
viewtopic.php?f=56&t=361&p=12217#p12217

Antworten