Spendenaktion

Antworten
Bee

Spendenaktion

Beitrag von Bee » Sa 19. Nov 2011, 21:48

Was tun mit dem riesigen Lagerbestand?

Eventuell könnte man vielleicht ein Spendenpool einrichten indem man überflüssige Dekos, Gehegen etc. in die 3. Welt Länder abgeben kann.

Das ganze kann dann als Rangliste angezeigt werden wer & wieviel jemand gespendet hat. Als Belohnung eventuell: Die Aktuelle-Top-Ten bekommen 5 Besucher mehr im Zoo... weil das ja gutes Marketing ist...

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Spendenaktion

Beitrag von Turtle » So 20. Nov 2011, 12:08

find ich eine gute Idee ;)

Gast

Re: Spendenaktion

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 19:38

das kann man aber erst dann machen wenn man seine pokale davon alle hat

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Spendenaktion

Beitrag von Calymene » Di 22. Nov 2011, 22:35

Was man im Lager hat, kann man bestimmt mal später noch verbauen, wenn man mal wieder umgestaltet.
Andernfalls kann man Gegenstände doch auch verkaufen, da bekommt man zumindest wieder ein paar $ raus.

Antworten