Kartenteile

Antworten
Gast

Kartenteile

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2011, 21:20

Hallo,
ich würde es gut finden wenn man irgendwie hier:
Bild
eine Meldung bekommen würde wenn man ein Kartenteil einlösen kann. Vielleicht mit einer kleinen Zahl oder so ein glitzern wie bei den Boostern...

Gruß
Fotti

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Kartenteile

Beitrag von Calymene » Di 22. Nov 2011, 23:02

Bitte keine Animation hier... In den höheren Levels hat man eine Menge einlösbarer Kartenteile (der 268. Hase, das 193. Schaf...), die man aber nicht unbedingt auch gleich einlöst, solange man nix mit anfangen kann. Da würde das ja gar nicht mehr aufhören herumzuglitzern.

Gast

Re: Kartenteile

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 23:22

calymene zustimm, deshalb :arrow: dagegen
ich denke auch, 1x am tag bzw nach einem tausch mal schauen gehen, ist doch nicht zu viel verlangt ;)
ist doch auch eine nette abwechslung, zum pausenlosen gießen und müll entsorgen... :mrgreen:

Antworten