Baby-Gehege

Antworten
Daktari

Baby-Gehege

Beitrag von Daktari » Sa 19. Nov 2011, 20:30

Ich würde es nicht schlecht finden wenn es ein Gehege geben würde in dem man die ganzen Babys rein packen kann. Also alle zusammen in ein Gehege.
Wenn ein Baby geboren ist hat man ja nicht immer Platz bei den Eltern und für jedes Baby ein extra Gehege bauen, dazu reicht der Platz nicht.
Ich muß meist ein Erwachsenes raus nehmen um das Baby zu plazieren.
Als Babys tun sie sich ja noch nichts und könnten so in einem Gehege (Krabbelgruppe) leben bis sie groß sind und dann kann man sie ja frei lassen.

LG Daktari

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Baby-Gehege

Beitrag von Turtle » So 20. Nov 2011, 12:04

also ich hätte die Babys schon lieber bei seinen Eltern,aber auf Dauer gibt es natürlich ein Platzproblem,da stimm ich Dir zu.

Wenn man nun ein erwachsenes Tier in Lager verschiebt,wäre ich dafür dass man diese sozusagen als Puzzelteile verwenden kann,also somit zum Tausch anbieten könnte.
Wäre so meine :idea:

Antworten