Gleicher verdienst bei logout

Antworten
Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Gleicher verdienst bei logout

Beitrag von Darksangel » Sa 19. Nov 2011, 08:22

Es kann doch nicht sein das ich wesentlich mehr Geld in den Kassen hab, wenn ich die ganze Zeit das Spiel auf hab. Ich finde das sollte angepasst werden,damit die offline einnahmen etwa gleich hoch sind, als wenn ich online bin. Kann ja nicht sein das ich dem Stromanbieter so das Geld in den Rachen werfe, oder wird mit denen zusammen gearbeitet? Doch wohl nicht oder?
Ich finde deshalb sollte das Spiel ein wenig Stromsparender gestaltet werden. Kann ja nicht sein das ich bestraft werde, nur weil ich auf meinen Geldbeutel schaue.
Undermaster: id 130

Gast

Re: Gleicher verdienst bei logout

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2011, 08:46

Wenn Du nicht online bist sind deine Tiere nicht so gut gepflegt.
Dadurch reduzieren sich die Besucherzahlen und du hast weniger Einnahmen.
Das hat nichts mit den Stromanbietern zu tun.

Benutzeravatar
Kometus
Beiträge: 240
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12

Re: Gleicher verdienst bei logout

Beitrag von Kometus » Sa 19. Nov 2011, 09:52

bekommst du im RL auch geld von dein arbeitgeber,wenn du nachts schläfst ?
geld kann man nur bekommen,wenn man etwas dafür tut,auch in diesem spiel.

in diesem sinne,nicht ärgern sondern fleissig sein
ich schreibe grundsätzlich alles klein
gruss jockel

Gast

Re: Gleicher verdienst bei logout

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2011, 20:54

Dagegen

Jemand,der mehr Zeit investiert,sollte dadurch auch einen Vorteil haben. ;)

Benutzeravatar
Kometus
Beiträge: 240
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12

Re: Gleicher verdienst bei logout

Beitrag von Kometus » Sa 19. Nov 2011, 21:50

Stachelroeschen hat geschrieben:Dagegen

Jemand,der mehr Zeit investiert,sollte dadurch auch einen Vorteil haben. ;)
zustimmen muss
ich schreibe grundsätzlich alles klein
gruss jockel

Gast

Re: Gleicher verdienst bei logout

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2011, 01:04

ohne fleis ..keinen preis 8-)

Gast

Re: Gleicher verdienst bei logout

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2011, 15:39

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Wer oft online ist soll auch mehr Geld verdienen.
Das einzige was ich nicht gut finde ist die Lösung mit den Mitarbeitern. Da man ja im Endeffekt öfters einfach das Spiel auf lässt (wenn man gerade im Forum ist...) damit die Arbeiter ihre Arbeit verrichten.

Gruß
Fotti

Antworten