Mal `ne Idee - Tagesaufgaben einbauen

Antworten
Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 356
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Mal `ne Idee - Tagesaufgaben einbauen

Beitrag von Traumengelchen » Do 17. Nov 2011, 12:01

Es geht um die momentane, etwas laaaaangweilige Lage im Spiel. Die Miniaufgaben sind Allen hinlänglich bekannt und fast Jeden nerven sie, denn meistens kosten sie sinnlos ZD, dann hatte man evtl. gerade davon was abgeschlossen und bekommt eine gaaanz geringe Anzahl an EXP dafür.

Meine Idee ist nun, Tagesaufgaben einzuführen ... 3 oder mehr, keine Ahnung.
Diese sollten irgendwo nachlesbar sein und man könnte sich dann entscheiden ob man die machen mag oder nicht. Dafür erhält der Spieler dann EXP, ZD oder ein Geschenk. Vielleicht kann sich das auch Jeder selber aussuchen, nach Erledigung der Aufgabe.

P.S. Ich hoffe, dass es nicht schon solch einen Thread gibt, sonst bitte ich um Entschuldigung.

das Traumengelchen
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 17. Nov 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger gemacht

Gast

Re: Mal `ne Idee

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 12:38

Ich persönlich ignoriere die Miniaufgaben.
Die ergeben sich irgenwann im laufe des Spiels von ganz alleine.
Darauf hin arbeiten tu ich nicht.
Einfach weiterspielen, und die EP kommen dann von alleine.

Aus diesem Grund brauche ich keine Tagesaufgaben. Mir reicht es so, wie es ist.

Gast

Re: Mal `ne Idee - Tagesaufgaben einbauen

Beitrag von Gast » Do 24. Nov 2011, 05:23

Die Tagesaufgaben können doch wesentlich schwieriger gestaltet werden.... und man spielt nicht so lalala dahin, sondern hat was zu tun.

Das man eventuell auch schon etwas einbaut, das man in gleichen Level noch nicht hat .... z. b. füttern, pflegen oder spieen mit einem Tier aus einem höheren Level.

Da gibts bestimmt einige 1000 Kombinationen.

Gast

Re: Mal `ne Idee - Tagesaufgaben einbauen

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2011, 15:49

Ich habe etwas ähnliches auch schon vorgeschlagen, ich habe den Reiz allerdings darin gesehen, für bestimmte Aufgaben nur eine gewisse Zeit zur Verfügung zu haben:
Siehe hier: viewtopic.php?f=59&t=1433

Auf jeden Fall bin ich dafür, daß das alles ein wenig spannender gestaltet wird und nicht nur auf diese armseligen Mini-Aufgaben aufbaut ;)

Gast

Re: Mal `ne Idee - Tagesaufgaben einbauen

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2011, 23:01

aber mit der gewissen zeit ...ist es da nicht so das sie dann verschwinden wenn jemand 8 oder 12 stunden arbeiten muss, der hat ja gar keine chance,auserdem wurde über solche tagesaufgaben bei aqua zoo wurde nur über diese aufgaben geschimpft und du willst sowas hier haben,da bin ich 100% dagegen

Antworten