Besucher unter der Woche vs Wochenende

Antworten
Gast

Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 00:08

was ich mein' ist Folgendes:
Unter der Woche gehen vielleicht nicht so viele Besucher in nen Zoo wie am Wochenende oder an Feiertagen... Lässt sich das irgendwie programmmäßig coordinieren??
Dann wäre es auch nachvollziehbar, dass man mal mehr u mal weniger Einnahmen hat...

Was meinen andere dazu??

Gast

Re: Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 12:15

Ja,finde ich gut,weil es im RL einfach auch so ist,mitten inna Woche sind mehr Rentner und Kinder (Schulen,Kindergärten) da und am Wochenende mehr Frauen/Männer.

Ebenso an besonderen Tagen und Evennts,da könnte man auch mehr Besucher haben.....die müssen ja nicht unbedingt animiert werden,reicht ja,wenn die Besucher-Zahl angehoben wird. :mrgreen:

So motiviert man die Spieler ja auch,wenn es alle paar Wochen besondere Tage gibt,wo man zb mehr ZD oder Punkte bekommt.....da müssen dann vllt noch neue Tier/Freßbuden her,damit es sich auch lohnt. ;)

Gast

Re: Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 12:45

und wie gleicht ihr die benachteiligten Spieler aus, die nicht an diesen Tagen online sein können oder wollen?

Wochenende und Feiertage z.b gehören meiner Familie.
Ich möchte nicht an Heilig Abend hier einlogen "müssen" weil es etwas besonderes gibt.

kuschelmaus1973

Re: Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Nov 2011, 12:53

abgesehen davon muss auch mit eingerechnet werden, dass hier spieler aus den unterschiedlichsten ländern spielen..
dadurch ist feiertag nicht gleich feiertag - und auch wenn ich mich zb. in jedem zweiten kalender mit den deutschen feiertagen "rumschlagen" muss,
will ich mir dir nicht auch noch merken müssen ;)
(ich merk mir ja noch nicht mal meine eigenen :lol:)

Gast

Re: Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 13:05

*umfall*

Daran hatte ich ja noch nicht mal gedacht. :shock: :shock:

Gast

Re: Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 17:49

kuschelmaus1973 hat geschrieben:abgesehen davon muss auch mit eingerechnet werden, dass hier spieler aus den unterschiedlichsten ländern spielen..
dadurch ist feiertag nicht gleich feiertag - und auch wenn ich mich zb. in jedem zweiten kalender mit den deutschen feiertagen "rumschlagen" muss,
will ich mir dir nicht auch noch merken müssen ;)
(ich merk mir ja noch nicht mal meine eigenen :lol:)

Logo, war auch nur ne Anregung - ist klar, dass es weltweit ne ziemliche Arbeit wäre ;) :lol:

Gast

Re: Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 19:42

diana.rose hat geschrieben:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:abgesehen davon muss auch mit eingerechnet werden, dass hier spieler aus den unterschiedlichsten ländern spielen..
dadurch ist feiertag nicht gleich feiertag - und auch wenn ich mich zb. in jedem zweiten kalender mit den deutschen feiertagen "rumschlagen" muss,
will ich mir dir nicht auch noch merken müssen ;)
(ich merk mir ja noch nicht mal meine eigenen :lol:)

Logo, war auch nur ne Anregung - ist klar, dass es weltweit ne ziemliche Arbeit wäre ;) :lol:
...aber dadurch hätten wir ganz viele feiertage mehr --> und die besucherzahl steigt wieder... :mrgreen: *duckunwech*

Gast

Re: Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 19:49

Suessauoase hat geschrieben:und wie gleicht ihr die benachteiligten Spieler aus, die nicht an diesen Tagen online sein können oder wollen?

Wochenende und Feiertage z.b gehören meiner Familie.
Ich möchte nicht an Heilig Abend hier einlogen "müssen" weil es etwas besonderes gibt.
Es zwingt dich ja keiner an Heilig Abend vor dem Rechner zu sitzen.
Und wer gleicht meine Zeit aus,die ich nicht Online sein kann? :)

MIR ginge es nicht um die deutschen Feiertage ,sondern einfach besondere Zootage.
Von mir aus wird der Namenstag eines Zebras gefeiert oder Welt-Giraffen-Tag......ist doch völlig wurscht,wenn die Vergünstigungen stimmen.

Gast

Re: Besucher unter der Woche vs Wochenende

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 20:06

Ich hab mich auf den Anfangspost bezogen in dem von Wochenenden und Feiertagen gesprochen wird.

Antworten