spiellandschaft im gehege

Antworten
Gast

spiellandschaft im gehege

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 13:41

es wäre schön wenn die Tiere die Sachen benuzen würden, also die Spiellandschaft oder auch mal aus der Tränke was trinken oder fressen. Und wenn sie sich auch im gehege bewegen würden also nicht nur auf der stelle stehen.

kuschelmaus1973

Re: spiellandschaft im gehege

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 16. Nov 2011, 16:06

minni23 hat geschrieben:... oder auch mal aus der Tränke was trinken oder fressen. ...
manche tiere machen das auch jetzt schon, wenn man die tränke/die wasserstelle richtig platziert ;)

Gast

Re: spiellandschaft im gehege

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 17:03

Jetzt muss ich aber mal blöd fragen...

was heißt richtig platziert?? und um welche Tiere handelt es sich?

Gast

Re: spiellandschaft im gehege

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 17:04

echt welche sind denn das?? Wäre doch schön wenn die Affen an den Spielgeräten turnen.... :lol: und wenn mein Papagei nicht immer durch die Scheibe fliegen würde :lol: :lol: :lol: :lol:

kuschelmaus1973

Re: spiellandschaft im gehege

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 16. Nov 2011, 17:13

nee also herum turnen können die nicht *lach*

ein beispiel ist zb. die giraffe - bei der sieht man ganz klasse wie sie aus der tränke trinkt. wenn sie genau vor ihr platziert wird...

Gast

Re: spiellandschaft im gehege

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 17:21

habs mal auf die schnelle probiert ;)

Bild

Antworten