Seite 1 von 1

Text bei Mini-Aufgaben ausblenden

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 13:42
von Gast
Der lange Text neben den Symbolen der Miniaufgaben nimmt nur sinnlos Platz weg. Könnte man den irgendwie ausblendbar machen?
Wenn man eins der Symbole das nicht an unterster Stelle ist anklickt gehts ja nach unten, Klick auf das unterste (mit dem Text daneben) macht ja noch nichts, den könnte man dafür benutzen.

Ich brauche die Texte nicht, ich weiss sowieso dass hier immer zu finden ist:
- Baue 1 Andenkenladen
- Platziere 1 Tier
- Sammle 6 Freundschaftssterne

Und ab und zu wenn ich länger eingeloggt bin und nichts mache kommen eben Pflegen/Baden/Füttern/Giessen/Mistkübel oder Buden dazu ... aber die 3 obigen gehen sowieso nicht weg oder kommen sofort nach Erledigung wieder. Und nach dem Patch sind Tiere und Andenkenladen sowieso gestrichen für längere Zeit